Sunday, September 14th 2025, 8:43pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 1,284

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

1

Monday, November 17th 2003, 4:14pm

Hab ich ne chance? CBZ vs. SKR

Hi Leutz!
Ich hab ja ne Hond CBZ, die hat den Cityfly Motor.
Mein Patenonkel hat eine Piaggio SKR 125 mit Vario und offen. :wand: ~12PS
WIr wollen mal ne Tour machen, vielleicht auch mal ein geschwindigkeitsvergleich.
Da wollt ich mal wissen ob ich da irgendwie ne chance hab. Der Roller von ihm ist ne Richtige Granate. 8o
MFG PS
Du musst!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

2

Monday, November 17th 2003, 4:20pm

Nen kumpel hatte einen! Der is jetzt totalschaden...

Jedenfalls lief der so ca. 110 - 120 km/h und hat etwas besser beschleunigt wie meine NSR komplett gedrosselt.

Gut, man muss dazu sagen, dass der fahrer nen fettes schwein mit ca. 110 kg kampfgewicht ist...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

3

Monday, November 17th 2003, 4:20pm

hat jetz nix mit deiner frage zu tun (sorry) aber dein moped is geil find ich, viel geiler alsn roller...
brumm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2002

Posts: 1,356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Location: Hessen

4

Monday, November 17th 2003, 5:17pm

Quoted

Original von Klein_Michi
Nen kumpel hatte einen! Der is jetzt totalschaden...

Gut, man muss dazu sagen, dass der fahrer nen fettes schwein mit ca. 110 kg kampfgewicht ist...


werd ma net gleich beleidigend X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2002

Posts: 261

Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

Location: Darmstadt

5

Monday, November 17th 2003, 8:30pm

Als den SKR hatte ich mit der Aprilia mehr als im Griff, aber die war offen.
Könnte schon knapp werden... langsam ist das Ding nämlich ned.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

6

Monday, November 17th 2003, 8:33pm

SKR 2-takt oder 4-takt???

also gegen den 4-takt bekommste in der beschleunigung leichte probleme

endgeschwindigkeit liegt der so bei 90-100(höchstens)


mitm 2-takter wirste probleme haben mitzukommen


aber wenns dein onkel ist dann werdet ihr auch so schöne touren fahren

viel spass dabei
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 1,284

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

7

Tuesday, November 18th 2003, 3:02pm

Danke erst mal!!!!!
Also die SKR ist ein 2-Takter. Aber wie schon gesagt wurde reicht es schon viel Spaß bei der Tour zu haben
MFG Panzerstricker
Du musst!
  • Go to the top of the page

SEiCo

Unregistered

8

Tuesday, November 18th 2003, 5:12pm

keine chance, der zieht dich....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

9

Wednesday, November 19th 2003, 5:16pm

Quoted

Original von der-ox-2001

Quoted

Original von Klein_Michi
Nen kumpel hatte einen! Der is jetzt totalschaden...

Gut, man muss dazu sagen, dass der fahrer nen fettes schwein mit ca. 110 kg kampfgewicht ist...


werd ma net gleich beleidigend X(



Wenns so ist...
Du musst bedenken dass der so 1.65 m klein is, der sieht schon nen bisel aus wie ne qualle :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 1,284

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

10

Sunday, January 16th 2005, 8:41pm

So nach etlichen Monaten hab ich den Test gemacht. Das Ding ist offen, hat 14 PS und fühlt sich von der Beschleunigung sehr gut an. Aber: Ich bin schneller, und hab nen besseren Anzug ;-).
Heute war recht schönes Wetter und dann haben wir eine sehr schöne kleine Tour gemacht.
mfg
lucas
Du musst!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

11

Sunday, January 16th 2005, 8:57pm

hehe witzbold :))
nach einigen monaten atomrofl
das is jetzt schon 1 jahr und 2 monate her wie du danach gefragt hast.

du bistn lustiger typ weiter so :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 28th 2004

Posts: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Location: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

12

Sunday, January 16th 2005, 8:59pm

Also ich fahr den Nachfolger vom Skr den LX, weil ich ja meine Maschine (RS !!!) verkauft hab. Und ja du hast recht für nen Roller ist das Teil echt heftig! 15 PS 2 Takt :daumen:
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer

This post has been edited 3 times, last edit by "Daywalker[.]" (Jan 16th 2005, 9:43pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 1,284

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

13

Sunday, January 16th 2005, 9:05pm

Jetzt fühlste dich hart, wa :P.
Yeah 14 Monate, ist doch Scheiß egal wann ich den Thread erstellt habe 8).

Doch die SKR geht gut, fühlt sich halt an wie am Gummi gezogen. Aber wie schon gesagt habe ich mehr erwartet. ;)
Du musst!

This post has been edited 1 times, last edit by "Panzerstricker" (Jan 16th 2005, 9:06pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2004

Posts: 640

Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

Location: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit

14

Sunday, January 16th 2005, 9:05pm

Ja ich kann nur zustimmen. Die CBZ geht wie die Drecksau und ist für ne 125er verdammt schnell. Man erkauft die hohe Beschleunigung halt mit niedriger Endgeschwindigkeit aber hey...
Auf kleinen Bergstrecken die Waffe hin und weg meiner Meinung nach. Und in der Stadt macht sie Spass weil man sie sogar in der 30 Zone ausquetschen kann hehe
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 1,284

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

15

Sunday, January 16th 2005, 9:13pm

Jo, die Endgeschwindigkeit von maximal 110 darf ich doch eigentlich eh nich fahren :P ;). Dafür habe ich mit 18 ein Bigbike :]
Du musst!
  • Go to the top of the page

Rate this thread