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Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003
Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65
Wohnort: Zülpich (Nähe Köln)
Zitat
Original von Stefan
Und darum ein dickes
an alle Saisonfahrer *nääänäänääänääänänäanäanäaa*
Registrierungsdatum: 12. August 2002
Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition
Wohnort: München
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Böser_Wolf
ich bin heut mittag gefahren bei ca 5°. das ging noch ganz gut, karre lief auch wunderbar.
war dann zwei stunden bei nem freund, wurde in der zwischenzeit dunkel und entsprechend kalt und aufm rückweg ist die karre nur noch abgekackt.
scheiss zweitakter!
Zitat
Original von Böser_Wolf
ich bin heut mittag gefahren bei ca 5°. das ging noch ganz gut, karre lief auch wunderbar.
war dann zwei stunden bei nem freund, wurde in der zwischenzeit dunkel und entsprechend kalt und aufm rückweg ist die karre nur noch abgekackt.
scheiss zweitakter!
CWAF
unregistriert
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Original von Böser_Wolf
ich bin heut mittag gefahren bei ca 5°. das ging noch ganz gut, karre lief auch wunderbar.
war dann zwei stunden bei nem freund, wurde in der zwischenzeit dunkel und entsprechend kalt und aufm rückweg ist die karre nur noch abgekackt.
scheiss zweitakter!
lol,man sollte den vergaser schon entsprechend den temperaturen abstimmen dann kackt dir karre auch ned ab wenns ein paar grad kälter wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (8. Februar 2005, 12:33)
Zitat
Original von Böser_Wolf
schon klar, dass ich richtig abstimmen muss. hatte die ja grad mehr oder weniger fertig abgestimmt, bei ca 10°. bei knapp über 0 hat sie dann halt bei 8.000 u/min rumgemuckt. ist aber auch egal, ich wart jetzt eh erstmal aufn frühling