Tuesday, June 17th 2025, 6:19pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 14th 2003

Posts: 288

Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65

Location: Zülpich (Nähe Köln)

16

Sunday, February 6th 2005, 9:28pm

Super das Wetter...

Habe mir gestern meine neue Maschine gekauft und bin seit dem auch gut 150km gefahren... Aber nur mit der roten Nummer, weswegen ich keine zu großen Touren fahren wollte, weil die ja eigentlich nur für Überführungsfahrten zulässig ist..

Naja, kann die leider frühestens am Mittwoch anmelden, dann aber seeehr wahrscheinlich ohne Saisonkennzeichen... Bin mit der 125er ja schließlich auch durchgefahren...

Gruß an alle Winterfahrer...
Polizisten
sind wie Schnittlauch.....

außen grün ,
innen hohl ,
und treten immer im Bündel auf

Rettet die Biker, esst mehr Schnittlauch
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

17

Sunday, February 6th 2005, 10:04pm

RE: An alle Saisonfahrer

Quoted

Original von Stefan

Und darum ein dickes



an alle Saisonfahrer *nääänäänääänääänänäanäanäaa*






stefan .... (&$"/(&!()/"§()(*'**!)=/"$&%!$"&)=° :wand:


;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

18

Sunday, February 6th 2005, 10:43pm

RE: An alle Saisonfahrer

Tja... das geht dann bei uns nicht soo ganz. Macht irgendwie kein Spaß bei -7 Grad Tags und wenn ALLE Straßen bedeckt mit schnee bedeckt sind. (Dafür gabs am DO schneefrei)

Bin aber dieses Jahr auch schon ca. 300km gefahren.
:)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

19

Sunday, February 6th 2005, 11:16pm

bin in den letzten 3 tagen 180km gefahren :daumen:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

20

Monday, February 7th 2005, 6:28am

kann noch garnicht fahren. karre ist noch völligst zerlegt. muss warten bis der tank vom lacker kommt und dann noch rücklicht wieder zum laufen bringen.
dann würde sie wieder fahren, aber muss ja auch nochso was dran getan werden :P
hab jahier noch sachen die verbaut werden wollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2002

Posts: 328

Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition

Location: München

21

Monday, February 7th 2005, 10:08pm

menno, hier is es arschkalt, und der ganze schnee zuerst angetaut und jetzt gefroren. Endurofahren unmöglich. Aber ich muss mir sowieo erst nen neuen Schalthebel dranbauen, der is bei der letzten Schneefahrt draufgegangen :P das is der Unterschied: ich kann auch bei schnee fahren :P :P :P
:listig: 2 WHEELS 4 LIVE, ON A 4 STROKE! :listig:

KTM - there`s no better way to ride!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2004

Posts: 136

Bike: Suzuki GSX-R 600

Location: Germering

22

Monday, February 7th 2005, 10:23pm

WOW ihr glücklichen bei uns in München hat es -5°C und alles voller eis .
Ich würde nicht mal die auffahrt hoch kommen ich beneide die die schon fahren konnten !!!
"ICH LEBE NUR FÜR DIE NÄCHSTE KURVE!!!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

23

Tuesday, February 8th 2005, 1:18am

ich bin heut mittag gefahren bei ca 5°. das ging noch ganz gut, karre lief auch wunderbar.
war dann zwei stunden bei nem freund, wurde in der zwischenzeit dunkel und entsprechend kalt und aufm rückweg ist die karre nur noch abgekackt.
scheiss zweitakter!
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

24

Tuesday, February 8th 2005, 1:23am

Quoted

Original von Böser_Wolf
ich bin heut mittag gefahren bei ca 5°. das ging noch ganz gut, karre lief auch wunderbar.
war dann zwei stunden bei nem freund, wurde in der zwischenzeit dunkel und entsprechend kalt und aufm rückweg ist die karre nur noch abgekackt.
scheiss zweitakter!


lol das liegt aber mehr an deiner mito... -.-

ich fahr nun schon den zweiten winter durch.. damals mit der nsr und jetzt mit der mx und habe keinerlei probleme! lediglich etwas kalt ists ab und an mal ;) bike läuft wunderbar.
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

25

Tuesday, February 8th 2005, 10:23am

Ja hab meine RS 250 am Wochenende FERTIG bekommen !!!!

Wollte am Sonntag gleich eine Runde drehen, da es sehr sonnig usw ist.
Bin jetzt allerdings krank und kann nix machen, argh
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

26

Tuesday, February 8th 2005, 12:15pm

Quoted

Original von Böser_Wolf
ich bin heut mittag gefahren bei ca 5°. das ging noch ganz gut, karre lief auch wunderbar.
war dann zwei stunden bei nem freund, wurde in der zwischenzeit dunkel und entsprechend kalt und aufm rückweg ist die karre nur noch abgekackt.
scheiss zweitakter!

lol,man sollte den vergaser schon entsprechend den temperaturen abstimmen dann kackt dir karre auch ned ab wenns ein paar grad kälter wird
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

27

Tuesday, February 8th 2005, 12:29pm

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von Böser_Wolf
ich bin heut mittag gefahren bei ca 5°. das ging noch ganz gut, karre lief auch wunderbar.
war dann zwei stunden bei nem freund, wurde in der zwischenzeit dunkel und entsprechend kalt und aufm rückweg ist die karre nur noch abgekackt.
scheiss zweitakter!

lol,man sollte den vergaser schon entsprechend den temperaturen abstimmen dann kackt dir karre auch ned ab wenns ein paar grad kälter wird

ach die sollte auch so laufen !

hab die RS 250 am wochenende mal ein paar runden um den block gescheucht mit 0815 standart bedüsung.
wunderbar, zieht sauber aus dem keller raus :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

28

Tuesday, February 8th 2005, 12:31pm

hmm,also als es hier von 25°C auf 15°C abgekühlt hatte durfte ich an der ampel mit choke anfahrn da sich die karre sonst verschluckt hat und ausging.
geiles video übrigends :daumen:
edit
aber schade dass man übern pc keine gerüche übertragen kann ;)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Feb 8th 2005, 12:33pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

29

Tuesday, February 8th 2005, 12:35pm

schon klar, dass ich richtig abstimmen muss. hatte die ja grad mehr oder weniger fertig abgestimmt, bei ca 10°. bei knapp über 0 hat sie dann halt bei 8.000 u/min rumgemuckt. ist aber auch egal, ich wart jetzt eh erstmal aufn frühling
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

30

Tuesday, February 8th 2005, 12:36pm

Quoted

Original von Böser_Wolf
schon klar, dass ich richtig abstimmen muss. hatte die ja grad mehr oder weniger fertig abgestimmt, bei ca 10°. bei knapp über 0 hat sie dann halt bei 8.000 u/min rumgemuckt. ist aber auch egal, ich wart jetzt eh erstmal aufn frühling

achso,naja italiener halt
ich fahr gar ned mehr unter 10°C
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Rate this thread