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SETO

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61

Wednesday, March 2nd 2005, 9:40pm

saisonkennzeichen genannt.
mindestlaufzeit von 6monaten am stück.
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62

Thursday, March 3rd 2005, 2:45pm

Quoted

Original von schmandi

seitwann kann man "wintersaison" anmelden?


das es saison kennzeichen gibt wissen wir denk ich ^-^

aber ich kenne nur april->november märze->oktober kennzeichen.


kann man für wintermonate anmelden ?


gsm du hast ja wenigstens nen dolles blaues fahrad :(
meins liegt noch ineinzelteilen ohne gabel im schuppen nachdem ich nen 190er benz geknutscht hab ...

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


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Matthias

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63

Thursday, March 3rd 2005, 2:47pm

Ja natürlich kann man auch Wintermonate anmelden. Wieso denn auch nicht??? Was meinst du was fürn Saisonkennzeichen die ganzen Studenten an ihren alten Opel Kadetts dran haben? November - April oder so haben die auf ihren Winterhuren druff.
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64

Thursday, March 3rd 2005, 4:36pm

Gibt doch zwei Jahre Garantie oder? Ich Würd eine nach der anderen zerfahren und mir immer wieder ne neue geben lassen ^^ aber die 6,5Liter Tankinhalt sind schon nen brüller...
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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65

Thursday, March 3rd 2005, 5:29pm

Quoted

Gibt doch zwei Jahre Garantie oder? Ich Würd eine nach der anderen zerfahren und mir immer wieder ne neue geben lassen ^^ aber die 6,5Liter Tankinhalt sind schon nen brüller...



ich glaube hier versteht jemand nicht so ganz was "garantie auf ein produkt vom hersteller" bedeutet

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


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66

Thursday, March 3rd 2005, 6:04pm

Quoted

Original von schmandi

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Gibt doch zwei Jahre Garantie oder? Ich Würd eine nach der anderen zerfahren und mir immer wieder ne neue geben lassen ^^ aber die 6,5Liter Tankinhalt sind schon nen brüller...



ich glaube hier versteht jemand nicht so ganz was "garantie auf ein produkt vom hersteller" bedeutet


ich meinte das insofern wenn man der nen Motorschaden verpasst wird da bestimmt nicht der Plusmitarbeiter der Monats ankommen und sie reparieren wie es denn beim Motorradhändler wäre sondern man bekommt nen neues mopped!
gruß popo

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67

Thursday, March 3rd 2005, 6:22pm

jup aber bis du auf garantie ne kiste umtauscht und was neues kriegst, dauerts gut mal 5 wochen

und wären 3-5 sommer wochen das wert ?

naja wie jemand hier schon sagte - mein möp(s) ist/sind ein hobby, und nicht nur zur fortbewegung.

dennoch ist daskein wirklich gutes angebot für jemanden der mobil sein möchte
(im gelände ist da garnichts, ne yamaha SR ist doppelt soviel wert mit ihren vorteilen, und kann gewiss genau so viel gelände bewältigen. und wohl umeiniges mehr steigung, die kleine ist naehmlich ne echte bergziege hehe :D )

ps.: bis du nen 8,4 ps "block" aus 125 kubik nen motorschaden rausholst dauert das wohl jahre :D (die lager usw. werden wohl nicht umbedingt schlechter sein als bei nem 10/12 ps motor)

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Original von Steven
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This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Mar 3rd 2005, 6:25pm)

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Der_XTC

Das_Kind

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68

Thursday, March 3rd 2005, 6:35pm

Würde die Marke "Zongshen" gar nicht mal so unterschätzen. Wenn man bedenkt, das es die anfangs nur über Ebay zu kaufen gab und man sie jetzt schon in Plus Märkten findet 8o. Bestimmte Händler (wie meiner) importieren die Dinger einfach mit, reparieren also auch. Für das Geld kriegt man trotzdem was anderes, habe für den gleichen Preis meine damalige CBR mit 150km verkauft :rolleyes:

Hm wollt noch was schreiben habe es aber vérgessen,..
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SETO

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69

Thursday, March 3rd 2005, 7:26pm

wieso kaufst du dir ne cbr um sie nach 150km wieder zu vercheken? sowieso, wenn ich mir deine bikes angucke, zuviel geld?
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70

Sunday, March 6th 2005, 9:19am

ich glaube ich unterschätze diese firma NICHT#

auf der twin in dortmund saß ich drauf und habe sie mir angeschaut-
erster eindruck : das ding ist gefährlich


die schweißnähte sehen gewurschtelt aus wie von ungeübten kinderhänden

die gabel bleibt nach einstoßen tief unten hängen und kommt nur langsam wieder hoch, ebenso hinterer stoßdämpfer, aber net so extrem

an der gußnarbe vom vorderrad vom messe fahrzeug war nen paar milimeter neben einer bremscheiben lagerung stückchen weise metall abgebrochen!

klar, die bremsen waren nicht eingestellt aber : entweder sie blockierten, oder sie bremsen garnicht- kein widerstand beim schieben.

die funktionsteile aussen vom motor sehen nit wirklich robust sondern eher unsauber hergestellt, wie vonnem rasenmäher motor ohne viel belastung

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Original von Steven
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