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Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
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Original von SETO
mal anschieben. das braucht die bei den temps wennse lange stand. wird auch der fall sein, das du mehrmals schieben musst. also mal nen richtigen sprint hinlegen![]()
Tutti
unregistriert
Registrierungsdatum: 30. September 2001
Bike: Honda CBR 900 rr (SC33 bj 98)
Wohnort: Bremen-Nord/Hannover
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Original von Tutti
Wie lange hast du denn Rödeln lassen?
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Original von Tutti
Evtl isse dir versoffen durch die Aktion mit leerer Batterie.
Kann teils die Kerzen schon killen!
Also mal länger probieren, ansonsten mal kerzen rausholen schön sauber machen, Abstand richtig einstellen und nochmal probieren.
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Original von Tutti
Kann aber uach mal bis zu ner Minute dauern, bisse anspringt.
IS bei mir so, wennsie längere Zeit (=mehrere Wochen) stand.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
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Original von HuMMeL
Vom zu langen Starterknoppdrücken geht der E-Starter doch kaputt mein ich zumindest so irgendwo mal aufgeschnappt zu haben.
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Wohnort: Hessen
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Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Wohnort: Unna
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Original von TheDarkJedi
zur batterie: könnte, wenn die batterie im arsch ist, auch noch ein zeichen für nen defekten LiMa-regler sein, der dann die bat killt, da du ja sagst, dass du ne weile vorher noch gefahren bist. aber das lässt sich nur ordentlich messen, wenn die kiste läuft.
schon mal mit nem überbrückungskabel versucht zu starten oder die die batterie mal angeschaut von wegen flüssigketisstand [wegen LiMa-regler]?