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Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 329

Bike: Sachs XTC 2-T

1

Sonntag, 10. April 2005, 12:27

Blink/Elektronik Problem

Hallo,
fahre eine Sachs XTC.
Vor 2 Wochen fiel mir auf: Wenn ich den Blinker links oder rechts setze fängt der Drehzahlmesser an zu spinnen, schließlich hängt sich die Blinkanzeige auf und der Blinker bleibt starr hell ohne zu blinken.
Nachdem ich nun den Schlüssel (wieder im Stand) umgedreht habe, ist kein Saft mehr drauf -> Sicherung durch.

Da dachte ich, das ist eine klare Sache -> Blink-Relais defekt.
Also neues von Sachs eingebaut, gefahren...alles wunderbar funktioniert.
Nach 100m das 2x Blinken und zack selbes Problem, Sicherung durch.

Ist nicht so optimal größere Touren ohne jegliches Blinken zu fahren, geschweige denn rechtlich gesehen...

Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Ich find den Fehler nicht...
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Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

2

Sonntag, 10. April 2005, 13:23

Könnte nen Kurzschluss sein, oder deine Blinker ziehen zu viel Saft.
blup
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Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 329

Bike: Sachs XTC 2-T

3

Sonntag, 10. April 2005, 16:34

davor gings aber
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Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Beiträge: 360

Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan

Wohnort: Heinsberg/Waldfeucht

4

Sonntag, 10. April 2005, 17:16

einmal hauptkabelbaum absuchen ob da irgend eine offene stelle ist. hat mal ein fast ähnliches problem. nacht konnte man das besser sehen, das mein licht flacktert, bzw. nach ner zeit sich die sicherung verabschiedet hat. naja, lichtmaschiene und regler getauscht, und immer noch das prob gehabt. nachdem ich dann ma auf dem weg vonner arbeit stehen geblieben bin, und glücklicherweise noch ein paar sicherungen in der tasche hatte, hab ich sie getauscht und dann ma das licht ausgelassen, siehe da, funktioniert wieder, sobald ich licht angemacht hab, poff.
resultat, kabelbruch im hauptkabelbaum. viel spaß beim zerlegen :daumen:
jeder dem das sein!
Wer später bremst ist länger schnell!
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Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

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5

Sonntag, 10. April 2005, 17:30

erstmal kontakte und litzen nachschauen
kann auchn wasserschaden sein, das prob - der kurze muss nicht da sitzen wo du den vermutest

Zitat

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

6

Sonntag, 10. April 2005, 17:56

Teste einfach mal den Isolationswiderstand^^

Aber vorher bitte alle "Verbraucher" abklemmen :P
blup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »euer« (10. April 2005, 17:57)

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Bike: Sachs XTC 2-T

7

Montag, 11. April 2005, 18:55

Wie einfach Probleme doch manchmal zu lösen sind...
ham sich lediglich + und - berührt :))
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