Freitag, 2. Mai 2025, 16:00 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 22. Januar 2003
Bike: Honda Varadero 125 21.06.02
Wohnort: Rellingen (bei HH)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Überflieger« (10. April 2005, 23:19)
Blackrider
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (10. April 2005, 23:16)
SETO
unregistriert
Zitat
Original von Böser_Wolf
4T braucht auf jeden fall nen gewissen gegendruck, vor allem in niedrigen drehzahlen.
gabs da net bei irgendner neuen sportler sogar ne drehzahlgeregelte "drosselklappe" im auspuff?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SETO« (11. April 2005, 06:55)
:Dark_Force
unregistriert
Zitat
Original von Böser_Wolf
4T braucht auf jeden fall nen gewissen gegendruck, vor allem in niedrigen drehzahlen.
gabs da net bei irgendner neuen sportler sogar ne drehzahlgeregelte "drosselklappe" im auspuff?
Registrierungsdatum: 22. Januar 2003
Bike: Honda Varadero 125 21.06.02
Wohnort: Rellingen (bei HH)
Registrierungsdatum: 22. Januar 2003
Bike: Honda Varadero 125 21.06.02
Wohnort: Rellingen (bei HH)