Donnerstag, 19. Juni 2025, 22:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Beiträge: 3 532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

61

Freitag, 15. April 2005, 17:58

.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (15. April 2005, 17:58)

  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

62

Freitag, 15. April 2005, 18:26

Racingflo hat doch garnich überholt..
Er hatte wohl nen Traktor vor sich und ist dem auf der Landstraße mit 40 hinterher gefahren.
Wie Falk schon sagte "vollkommen zu Recht durchgefallen".

Hatte in meiner Fahrprüfung nen LKW vor mir... Landstraße ~120km/h ... Der Prüfer meinte hinterher nur der Fahrlehrer hätt das Auto gaz schön treten müssn um dran zu bleiben :P


Was oben so manche als Gründe fürs Durchfallen nennnen glaub ich irgendwie nich.. Sind doch meist die Leute, die sich bei Grundfahraufgaben aufs Maul legen und dann hinterher sagen sie seien nur wegen den Füßen durchgefallen :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2002

Beiträge: 235

Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW

Wohnort: Hamburg (wohne in Bonn)

63

Freitag, 15. April 2005, 19:04

Also ich kann mir sowas mit den füßen auch nur SEHR SCHWER vorstellen... allein schon desshalb, weil ich zur zeit A mache (am 20. prüfung)
und mir mein fahrlehrer (der gleiche wie bei mofa und A1 ;-)) NOCH NIE was von ner speziellen "Fußabstelltechnik" erzählt hat !!!

ich mach des wie ich will... meist mit beiden füßen erst runter wenn ich fast steh und dann noch nen schritt mitziehen... schalten: runter beim rollen bis in den ersten und gut is


wenn's aber die wahrheit is mit dem fußkram dann sry für dich !
ich werd meinen fahrlehrer morgen mal fragen !

so long,
me
Aprilia RS rulz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Beiträge: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Wohnort: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

64

Freitag, 15. April 2005, 19:44

Zitat

Original von Aprilia_Forrace
Also ich kann mir sowas mit den füßen auch nur SEHR SCHWER vorstellen... allein schon desshalb, weil ich zur zeit A mache (am 20. prüfung)
und mir mein fahrlehrer (der gleiche wie bei mofa und A1 ;-)) NOCH NIE was von ner speziellen "Fußabstelltechnik" erzählt hat !!!

ich mach des wie ich will... meist mit beiden füßen erst runter wenn ich fast steh und dann noch nen schritt mitziehen... schalten: runter beim rollen bis in den ersten und gut is


wenn's aber die wahrheit is mit dem fußkram dann sry für dich !
ich werd meinen fahrlehrer morgen mal fragen !

so long,
me


Jo bei mir auch, ich soll auch immer beim Rollen schon runterschalten, z.B. wenn ich an ne Rote Ampel komme. Dann lass ich immer den linken Fuß draußen und hab die Kupplung halt gezogen.
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daywalker[.]« (15. April 2005, 20:23)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

Beiträge: 962

Bike: Derbi GPR 125

Wohnort: Berlin!

65

Freitag, 15. April 2005, 20:10

habs so gelernt Immer mit dem linken fuß abstützen und rechten auf der bremse außer wenn du nach rechts fahren willst.

aber das das nen grund ist einen durchfallen zu lassen??? naja...ich weis nicht...
tut mir leid für dich.beim nächsten mal wirds!!

mein onkel ist fahrlehrer und es gibt ne quote die durchfallen muss!!!weis aber nicht wie viel.
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. April 2005

Beiträge: 398

Bike: Kawasaki ZR-7

Wohnort: NRW

66

Samstag, 16. April 2005, 13:02

Zitat

Original von Danex
habs so gelernt Immer mit dem linken fuß abstützen und rechten auf der bremse außer wenn du nach rechts fahren willst.


Ich habe das genauso beigebracht bekommen und die/der PRüfer hat auch darauf geachtet, weil ich am Ende eine Zettel mit meiner Bewertung bekommen habe, wo dies als Punkt drauf stand ... natürlich mit häckchen hinter ;)
Also ich denke das dies schon ein Grund is um durchzufallen, vor allem wenn der Prüfer schlecht drauf ist....

Zitat

Original von Danex
mein onkel ist fahrlehrer und es gibt ne quote die durchfallen muss!!!weis aber nicht wie viel.


erm ... LOL???

Zitat

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004

Beiträge: 368

Bike: Hyosung XRX

Wohnort: Teutschenthal

67

Samstag, 16. April 2005, 13:17

aslo ich hatte meinen lehrer auch mal gerfragt ob ich die ganze zeit mit einen bein auf boden sein muss und er sagte das ist voll egal. naja beim nächsten denkste halt daran und dann ist es später eh egal, wenn du den schein hast
:applaus: :applaus:schanippl, schanappl, schanautze:applaus: :applaus:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

Beiträge: 1 259

68

Samstag, 16. April 2005, 13:39

Zitat

Original von F0X
Ich hab davon noch nie etwas gehört! Habs immer gemacht, wie ich wollte!

DITO was ein schwachsinn!!! Dem hätte ich was erzälht und ihn gefragt wann er zum letzten mal guten sex hatte, oder warum er so behindert sei
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2002

Beiträge: 235

Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW

Wohnort: Hamburg (wohne in Bonn)

69

Samstag, 16. April 2005, 14:03

=> Hab meinen fahrlehrer gerade eben gefragt:

also er sagt so langs in den grundfahraufgaben richtig gemacht wird is es an den ampeln völlig egal und er hat des auch noch nie gelehrt !
der wusst noch nich ma das sowas an den ampel gibt, also so ne regelung dafür

habs auch nie gelernt
Aprilia RS rulz
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

70

Samstag, 16. April 2005, 14:12

RE: Durchgefallen wegen Füßen?

Also ich bremse erstmal ganz ab und nehme dann den rechten Fuß runter...den linken lasse ich immer oben--ich dachte auch immer, das wäre egal, hab das nie so detailliert gelernt! hauptsache man kann dann gefahrfrei wieder anfahren und man kippt nicht um, oder?spielt das eine so große rolle? habe in ein paar wochen auc prüfung...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2005

Beiträge: 1 296

Bike: Audi RS4 Avant

71

Samstag, 16. April 2005, 14:36

beim linksabbiegen linken fuß raus, beim rechtsabbiegen rechten fuß, beim auf die ampel zufahren der geschwindigkeit angepasst runterschalten und möglichst auf den abstand zum vordermann achten (vor allem in steigungen).

und nach der prüfung achtet da eh keiner drauf, es sei denn die polizei hält dich an, weil du "mit dem falschen bein an der ampel angehalten hast". :daumen:

edit:
und mein fahrleher hatte auch mal gesagt, dass man wenn man z.b. in einer steigung steht und mit der fussbremse die maschine halten muss, sollte man den linken fuss ruhig rausstellen und rechts bremse halten, auch wenn man rechts abbiegt.

edit2: dummes deutsch :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »creative« (16. April 2005, 14:47)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2005

Beiträge: 332

72

Samstag, 16. April 2005, 15:35

jo links abbiegen linken fuß, rechts abbiegen rechten fuß!
meine prüfer hat niiiieeee was gesagt, waralso voll zufrieden !
und wenn du @ jana
ne unsichere fahrweise hast, evt. schlängelst und es so ausschaut das du angst hast, kann ich verstehen wenn du durchfällst, sry !
:)11:applaus:A1 bestanden am: 5.4.2005 :)11:applaus:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2003

Beiträge: 294

Bike: Sachs XTC (rot)

Wohnort: Wamiba.

73

Montag, 18. April 2005, 20:54

ich tu immer den rechten fuß aufn' boden, weils einfach praktischer ist, es sei denn ich halte mal am berg o.ä
...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten