Montag, 5. Mai 2025, 23:58 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von Masterking
SUCH doch einfach mal...
Aber naja:
DT = ca. 18 PS
KMX = ca. 24 PS
Mit Tuninganlage:
DT = ca. 24 PS
KMX = ca. 26 PS
Wie gesagt alles Schätzwerte
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Wohnort: Unna
Zitat
Original von julian_xv
Zitat
Original von Masterking
SUCH doch einfach mal...
Aber naja:
DT = ca. 18 PS
KMX = ca. 24 PS
Mit Tuninganlage:
DT = ca. 24 PS
KMX = ca. 26 PS
Wie gesagt alles Schätzwerte
sorry aber ich bezweifle das die Dt nur durch ne Komplettanlange 6 ps gewinnt
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004
Bike: Mz RT125 ´03- schwarz
Wohnort: ruhrgebiet
Zitat
Dt -> gleicher Motor wie TDR -> ca. 24 Ps, mit offenem Original Krümmer, also ohne die Krümmer drossel, es gibt nur eine truning anlage, bei der man leistung bemerkt, was sich aber auch im rahmen von ca. 1ps befinden wird, und das is der SPES Krümmer
Zitat
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (29. April 2005, 17:05)