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16

Thursday, November 29th 2001, 10:35pm

mit Spielen meint man nicht über 5000UPM! :D
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17

Thursday, November 29th 2001, 10:37pm

ja schon klar :)
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NSR-Alex

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18

Thursday, November 29th 2001, 10:50pm

also bei mir isses sowieso dumm, WEIL ich eh nicht sofort nach dem anmachen losfahren kann weil wenn ich am gashahn gleich drehe dann säuft sie mir ab, DAS nervt..grrrrrr X(
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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19

Thursday, November 29th 2001, 10:52pm

dan rubbel sie warm oder bau ehheim standheizung dran :D
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20

Thursday, November 29th 2001, 10:56pm

@NSR-Alex, liegt daran dass du deinen Choke wahrscheinlich zu kurz drin lässt und die Kiste zu mager läuft und du sie (so habs ich erlebt), schon im Kaltzustand drehst!
Probier mal den Choke länger drin zu lassen und evt. sogar paar Meter damit zu fahren!
Das hilft wirst sehen.
Ist halt doof weil der Choke unten ist, bei RS und Mito isser am Lenker.

Gruß
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NSR-Alex

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21

Thursday, November 29th 2001, 11:00pm

Ich lasse ihn immer 500m ungefähr draußen! also.........
Sebbl:

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22

Thursday, November 29th 2001, 11:06pm

Deine Maschine läuft im Teillastbereich sowieso zu mager!
Würd mal die Nadel eins fetter hängen!

Gruß
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23

Friday, November 30th 2001, 1:06pm

Quoted

Original von euchallestehnlass
[Warmlaufen lassen, weil...]

2.Die Kurbelwelle das Öl erst überall hinschleudern muss (lager etc.), erst dann können sie belastet werden


Wie tut sie das denn im Zweitakter? Im Leerlauf doch eigentlich gar nicht; und dann? Beim Viertakter gelangt das Öl über die Steuerkette ja nach oben...
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
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Angus

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24

Friday, November 30th 2001, 5:38pm

Naja der Lehrer da sagt das sie im Standgas eh nicht warmlaufen würde.
Also ich weiss nicht wies bei anderen sein soll aber meine wird im Standgas warm!
Lass sie warmlaufen auch wenns nervig ist. Kannst ja derweil Jacke anziehen und so.
Ausserdem läuft die doch voll kacke wenn sie kalt ist! ;)
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25

Friday, November 30th 2001, 5:48pm

Bei deiner Mito! Wo der bei mir ist weißt du ja..... :rolleyes:
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mito g4ngst3r

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26

Friday, November 30th 2001, 6:54pm

warmlaufen lassen im stand? lol sowas bescheuertes gleich losfahren ist 10 mal besser
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27

Friday, November 30th 2001, 7:19pm

warmlaufen lassen is gut !!!
ein kumpel von mir hat das bei seiner rs IMMER gemacht. er hat sich neulich nen neuen kolben geholt, weil es ihm doch nötig erschien nach 33000 km. der mechaniker meinte, wie er das nur schaffte, da der kolben kaum verschleiss aufwies und kaum riefen hatte. und das kam vom warmlaufen lassen ...
wers nicht glaubt, solls lassen. fahrt ruhig kalt los. ich weiss ja nicht, wieso das schädlich sein sollte ? erklärt das mal....
audi rlz !!!
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mito g4ngst3r

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28

Friday, November 30th 2001, 7:45pm

fahren ist besser weil unter last also widerstand für den kolben, natürlich unter 4000upm bis 30 grad
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29

Friday, November 30th 2001, 8:10pm

ich machs mittlerweile so (hab das nun im Winter bissel anders nämlich so:

Chocke rein
Anmachen
Chocke drin lassen
Drehzahl geht von allein auf ca. 3000-4000
Nach einiger Zeit geht die Drehzahl wieder runter so auf 2000 dann Chocke raus, dann paar mal ohne Chocke auf 4000-5000 ziehen und dann losfahren.
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mito g4ngst3r

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30

Friday, November 30th 2001, 9:46pm

rofl!
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