Sunday, September 14th 2025, 6:29pm UTC+2

You are not logged in.


...

Date of registration: Oct 10th 2001

Posts: 441

Location: Deutschland

31

Saturday, December 1st 2001, 1:59pm

ich hab hier aber auch schonmal gesehen wie die polizeit mit blaulicht und sirene angekommen ist, dann aufn supermarkt parkplatz, licht un sirene aus und gemütliche einkaufen gegangen :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

32

Saturday, December 1st 2001, 3:30pm

Quoted

Original von UFO545
ich hab hier aber auch schonmal gesehen wie die polizeit mit blaulicht und sirene angekommen ist, dann aufn supermarkt parkplatz, licht un sirene aus und gemütliche einkaufen gegangen :D

Coole Aktion!! Ich will auch ein Blaulicht für meine Mito!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 3,081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Location: Langenfeld(nähe Köln)

33

Saturday, December 1st 2001, 6:56pm

Quoted

Original von Scout
meinst du die können dem nichts anhaben, weil er bulle is? Wenn er damit fährt un sie ihn anhalten, is er eigentlich genauso dran wie du. Seidenn sein Kollege von gleichen Revier erkennt ihn un läßt ihn weiterfahren. Das währe natürlich scheiße für uns aber gut für ihn. Mußt halt Bulle werden. Die suchen im Moment Leute, weil keiner mehr hin will.



der wird wohl seinen dienstausweis stets neben dem führerschein im geldbeutel ham. die kriegn das schon geregelt. da hackt doch eine krähe der andern kein auge aus.


hehe, n kumpel von mir war ma bei der frewilligen feuawehr, wenn einsatz war is der mit seina getunten 50er auch imma dahingeheizt wien bekloppter, auch üba rot und so. der feuawehrhelm an seinem gürtel war wohl seine legitimation dazu......

naja....*hust*....
wenner meint....
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,083

34

Saturday, December 1st 2001, 10:16pm

*lol* mir ist grad was geiles passiert ... ich fahr vorhin wieder nach hause (siehe talk), heiz wie ein geisteskranker durch die stadt, ne kurze kurvenkombination wo 50 erlaubt sind, mit 120 genommen - gefreut wie nen kleiner junge das die rasten und waren :D ... seh ich da nicht aufeinmal vor mir nen transporter mit der aufschrift "polizei" 8o .... ich ne vollbremsung vom allerfeinsten hingelegt und rechts in ne straße weg abgehauen :D
I am not bound to please thee with my answers.
  • Go to the top of the page

NEMESIS

Unregistered

35

Saturday, December 1st 2001, 11:12pm

wow
nochmal dusel gehabt , obwohl ich kaum glaub , dass die dir hinterhär wären ! ! !
mit dem TRANSPORT ! !
*LOL*!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 19th 2001

Posts: 338

Location: Saarland

36

Sunday, December 2nd 2001, 10:19pm

Also in Sachen Bullen kann ich euch ne geschichte erzählen: Vor cy. einem Monat bin ich an ne Kebapbude gefahren, bei nem Kollegen im Ort, weil wir bei dem Party hatten und auf einmal bekam jeder Hunger also durfte ich Kurrier spielen weil ich nix gedrunken hatte. Auf jeden Fall steig ich so aufe DT von meinem Kumpel und fahr hin. Schön alles geholt komm raus setz mich aufs moped will grade wegfahren (is ein Verkehrberuhigter bereich)höre ich Stimmen neben mir. steht ein Bullenauto nebenmir und der faselt mir irgendwas zu von Nummernschild gradebiegen und so. Ich schön brav abgestiegen und gradegebogen, weiter hat er nixmehr gesagt. Sind se 5 meter vor gefahren und haben vorm Kebapladen angehalten und haben für die Nachtschicht Kebap geholt und nachher anner Tanke 2 Sixpack, alles klar oder? Anner Tanke hatter nur gemeint das das Moped recht laut wär, aber ich denke der hatte Hunger und wollte aufs Revier *g*
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
  • Go to the top of the page

NEMESIS

Unregistered

37

Monday, December 3rd 2001, 9:30pm

bullen sind auch nur menschen !!
wenn auch verhasste :D X( X( X(
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

38

Tuesday, December 4th 2001, 3:33pm

Quoted

der wird wohl seinen dienstausweis stets neben dem führerschein im geldbeutel ham. die kriegn das schon geregelt. da hackt doch eine krähe der andern kein auge aus.


Du sagst es!!! Genau das meinte ich!

Mich regt das aber auch auf, denn irgendwie is man doch den Launen des Bullen ausgesetzt. Erwischt man nen coolen passiert einem nix, erwischt man den flaschen, is ma dran (eigene Erfahrung). DAS regt mich auf.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 19th 2001

Posts: 971

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

Location: NRW

39

Tuesday, December 4th 2001, 3:42pm

@Scout

Tja, so ist das Leben nun mal!
Aufregen bringt da aber nichts, da Du diese Menschen sowieso nicht ändern kannst!

Da hilft nur, dass man selber menschlich sehr sympatisch rüberkommt, und dass man so auch den grimmigsten Bullen milde stimmen kann.
Wenn man direkt aggressiv mit dem Bullen spricht, wird der keine Gnade vor Recht ergehen lassen.

Ich weiß, in der Praxis ist das oft nicht einfach, fällt mir auch nicht leicht, aber ich bemühe mich dennoch immer so zu wirken.

Meistens habe ich damit Erfolg! :-)
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

40

Tuesday, December 4th 2001, 3:47pm

mein Liebling is im mom. gedrosselt, dass heißt kein bulle kann mir deswegen was. Um so amüsanter iest es für mich, wenn die mich anhalten und sehen, dass alles so ist, wie es sein soll.

Aber du hast schon Recht. Mit Symathie und Freundlichkeit kommt man bei den Bullen auf jeden Fall besser weiter als mit aggresive Kommentaren. Auch wenns bei mir damals nicht geholfen hat. Aber mit den Bullen hab ich schon einige Erfahrung.....
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

41

Tuesday, December 4th 2001, 3:50pm

Mir is das auch nicht Leichtgefallen. Ich hab gleich am Anfang schonma nen dicken Fehler gemacht. Der Bulle meinte so zu mir, kann ich ma ihren Führerschein sehen? Un ich nur: "Prüfbescheinigung" (war noch bei der möf) Fataler Fehler. Merke: Der Bulle hat IMMER Recht. Das is wie in der Schule, nur dass da der Lehrer immer Recht hat.
  • Go to the top of the page

Rate this thread