Freitag, 2. Mai 2025, 20:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 21. April 2005

Beiträge: 574

Bike: 90° v2 von Suzuki

Wohnort: nähe Berlin

91

Sonntag, 5. Juni 2005, 19:50

mach auch grad a.. musste zuerst auf ner cbr125 fahren bis ich die übungen konnt... bzw bis die andere da war...
mit so 200kilo unterm arsch sind die übungen was ganz anderes als mit so ner wendigen cbr... hab mit der cbr net einmal was umgehaun... mit der großen gingen die 1. versuche in die hose...
ansonsten kA das schwerste an der prüfung wird sicher das rumfahren durch irgendwelche gassen...

Zitat

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. April 2005

Beiträge: 10

Bike: Kawasaki ER 5

Wohnort: Hamburg

92

Montag, 6. Juni 2005, 17:46

theorie war easy. hatte zwar 7 fehler aber egal. praxis hab ich am 21.06 und ich weiß jetzt schon, dass ich zu langsam fahren werde. ich hab ja jetzt immer schon das gefühl nicht alles rechtzeitig zu sehen und so wenn ich schneller fahr aber der fl sagt immer ich soll ma gas geben. bescheuert, da fall ich vielleicht noch durch weil ich nicht schnell genug fahre.. X(
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Beiträge: 147

Bike: Cagiva Mito EV 3 ´05

Wohnort: NRW - Grevenbroich

93

Montag, 6. Juni 2005, 18:14

bin grad inner theorie durchgerasselt... :wand:
-----------------------------------------------------------------------------------

Remember to keep yourself alive, there´s nothing more important than that !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Beiträge: 2 194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Wohnort: Nürnberg

94

Montag, 6. Juni 2005, 19:00

Für mich war das schwerste, sich an die Geschwindigkeit zu halten :daumen: Naja nun muss ich mich ja nicht mehr dran halten :P
  • Zum Seitenanfang

Untoaster

unregistriert

95

Montag, 6. Juni 2005, 19:27

den antrag durchzubringen. der liegt bei mir grade auf eis, weil bei mir noch ne nachschulung aussteht (von der ich nix wusste, ich hab gedacht ich hatte glück und mich hats nicht erwischt) naja, am donnerstag hingehen und da mal dampf machen bei der führerscheinstelle


achja, kann ich den führerschein erst machen, wenn die nachschulung "abgearbeitet" ist?
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

96

Montag, 6. Juni 2005, 20:19

theorie war easy, nur die stunden waren unerträglich! 3h am stück!
praxis beim ersten mal durchgefallen wegen völlig bescheuertem vorfahrtsfehler (Prüfer: mensch, sie sind 1a gefahren, kein fehler aber vorfahrt nehmen ist ne große sache, ich muss sie leider durchfallen lassen aber beim nächsten mal *blabla*). die elemente sind einfach, wobei ich besonders die vollbremsung liebe!
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

Beiträge: 1 417

97

Montag, 6. Juni 2005, 20:44

also kreisfahren und schrittgeschwindigkeit waren auf der chopper am anfang ein bisschen schwierig.

nach bestandener prüfung bin ich nochmal spaßeshalber auf nen parkplatz gefahren und hab dort ein paar kreise gedreht.
fazit: das waren meine erste kreise, die nicht aussahen wie ein ei ;)

schrittgeschwindigkeit ist auf der tdr auch kein thema mehr.
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. April 2004

Beiträge: 909

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

Wohnort: San Andreas

98

Montag, 6. Juni 2005, 20:47

rückwärts einparken
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

99

Montag, 6. Juni 2005, 20:49

Zitat

Original von R4c3b!k3r
Für mich war das schwerste, sich an die Geschwindigkeit zu halten :daumen: Naja nun muss ich mich ja nicht mehr dran halten :P

vor allem weil 70% meiner fahrschulezeit der tacho kaputt war :D :wand: :daumen:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beiträge: 1 179

Bike: Klappasaki ZX-9R

100

Montag, 6. Juni 2005, 21:56

Zitat

Original von Kingz

Zitat

Original von R4c3b!k3r
Für mich war das schwerste, sich an die Geschwindigkeit zu halten :daumen: Naja nun muss ich mich ja nicht mehr dran halten :P

vor allem weil 70% meiner fahrschulezeit der tacho kaputt war :D :wand: :daumen:

Bei der Cagiva Planet konteste dir immer aussuchen ob du 120 oder 80 fahrst weil der Tacho immer so dumm rumgewackelt hat.
:)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Beiträge: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

101

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:23

einhalten des maximal zulässigen tempos(oh man strich 50 sind so lahm)
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten