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Bike: noch keins unklar welche

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16

Mittwoch, 8. Juni 2005, 17:22

Also ich war bei einem guten Händler gestern und hab mir mal Cagiva angeguckt. Die Teile sind echt Top. Also ich werde jetzt doch nicht Mz hollen und habs mir anders überlegt! Ich stehe zwischen Cagiva Raptor, Mito und Husqvarna 125sm! Ich bin auch überzeugt und werde jetzt bei dieser Wahl entgültig bleiben. Apropo die 2t können bis zu 80tkm halten wenn man sie anstendig fährt und Pflegt. Gruß Pady
Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.
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RG Racer

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17

Mittwoch, 8. Juni 2005, 17:34

Hä löl aber net ohne das du eine tausend euro los bist in den 80.000km. Die Cagiva´s sind aber Wirklich anfällig meine Empfehlung ne gebrauchte NSR oder ne neue Aprilia RS die is immerhin noch zuverlässiger als die Mito.
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RG Racer

*Ökofutzie*

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18

Mittwoch, 8. Juni 2005, 17:39

sry doppelpost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RG Racer« (8. Juni 2005, 17:40)

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19

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:00

wat willste nochmal ausgeben?

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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AoRHotte

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20

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:54

Zitat

Apropo die 2t können bis zu 80tkm halten wenn man sie anstendig fährt und Pflegt. Gruß Pady



soso


naja wenn du meinst...hast dich sicher von irgendwelchen coolen freunden belabern lassen oder?
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21

Mittwoch, 8. Juni 2005, 21:24

Zitat

Original von AoRHotte

Zitat

Apropo die 2t können bis zu 80tkm halten wenn man sie anstendig fährt und Pflegt. Gruß Pady



soso


naja wenn du meinst...hast dich sicher von irgendwelchen coolen freunden belabern lassen oder?


..nein von "netten" händlern ;)
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alexs

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22

Mittwoch, 8. Juni 2005, 21:35

also...ich weiss auch nicht.

Ich habe mich nach langem hin & her für die NSR entschieden, ich würde dir auch dazu raten..

ich schreibe eben mal auf was für mich die kritierien waren:


- halbwegs wirtschaftlich
- wenigstens 'etwas' spaß
- gut aussehend
- nicht anfällig
- bezahlbar


tja

raus kam, da ich sowieso nur sportler wollte, ne 2T Honda NSR125.

DIe NSR's fahren echt lange mit einem Motor und ansonsten sind des echt schöne Maschiene. Ne Mito kommt rein von der 1. Anforderung nicht in frage und ne RS125 auch nicht, da nicht bezahlbar...


du musst diene entscheidung selber fällen...

aber falls es dir nicht 100% ums aussehen geht, dann nehm ne neue (oder grad etwas gebrauchte) Honda CBR125.


Die is 4t, scheint trotzdem ganz gut im Anzug zu gehen, ist extrem langlebig, das Design sieht eigentlich auch gut aus.... naja nur die Reifen sehen komisch aus ;)
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SETO

unregistriert

23

Mittwoch, 8. Juni 2005, 21:45

Zitat

Original von [GRASI]

Zitat

Original von AoRHotte

Zitat

Apropo die 2t können bis zu 80tkm halten wenn man sie anstendig fährt und Pflegt. Gruß Pady



soso


naja wenn du meinst...hast dich sicher von irgendwelchen coolen freunden belabern lassen oder?


..nein von "netten" händlern ;)



jap hab auch son anfälligen kumpel der sich gerne sachen aufschwatzen lässt.

scheint ja bei ihm nicht anders zu sein.

geh mal zum honda händler, dann willst ne cbr haben.
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Bike: noch keins unklar welche

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24

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:31

Die Cbr hab ich schon live gesehen und habe hier auch ein Nagelneunfahrbericht liegen! Trotzdem gefällt sie mir nicht. Also wie gesagt, den Händler kennt meine Mum sehr sehr gut und das ist jetzt auch die beste Werkstadt gewesen was wir je hatten! Er schwatze mir auch nichts auf und hat mir das gut erklärt.
Leider weiß ich nicht mehr genau was er gesagt hat zu den 80tkm, aber das waren 40-60Jährige Leute im raum Frankfurt/M. und die haben noch nie an den Maschinen was gemacht. Also ich will jetzt wegen Problemen net rum reden, aber wenn die Maschine einmal eingestellt ist wie sie auch vom Werk gekommen ist, dann darf da nichts mehr drann passieren. Zb des mit der Battery kann man durch paar technische aufwände lösen und dann hat mein seine ruh. Ich hoffe das ich net viel schmarn schreibe.
Zb viele unter uns werden an den Maschinen rumschrauben, aber meistens tut des der Maschine net gut. Delph
Edit: Es gibt auch noch andere Gründe warum die Mito.... anfällig ist und die leicht zuerklären sind, aber ich will dazu nichts mehr sagen sondern nur noch eure Meinung hören die mir das erleichtert welche von den drein evtl. meine Wahl sein könnte.
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J.W.v.G.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delphion« (8. Juni 2005, 22:54)

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alexs

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25

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:48

Zitat

Original von Delphion
Die Cbr hab ich schon live gesehen und habe hier auch ein Nagelneunfahrbericht liegen! Trotzdem gefällt sie mir nicht.


Okay, aber: Die CBR ist so gesehen eine Eierlegende Wollmilchsau - bis auf das aussehen.


Zitat


Also wie gesagt, den Händler kennt meine Mum sehr sehr gut und das ist jetzt auch die beste Werkstadt gewesen was wir je hatten!


Schön..

Zitat


Er schwatze mir auch nichts auf und hat mir das gut erklärt.


Kommt mir aber nicht so vor..

Zitat


Leider weiß ich nicht mehr genau was er gesagt hat zu den 80tkm, aber das waren 40-60Jährige Leute im raum Frankfurt/M. und die haben noch nie an den Maschinen was gemacht.


Ah, klar? Die sind wahrscheinlich dauerhaft auf 3500 rpm gefahren..

Zitat


Also ich will jetzt wegen Problemen net rum reden, aber wenn die Maschine einmal eingestellt ist wie sie auch vom Werk gekommen ist, dann darf da nichts mehr drann passieren.


Tuts aber, es gibt sowas wie Verschleiß.
Das ist zwar von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich (bei manchen gehört auch die Rücklichtbirne dazu :P) aber verschleiß haste immer..

Zitat


Zb des mit der Battery kann man durch paar technische aufwände lösen und dann hat mein seine ruh.


ah... ja ... ah..

Zitat


Ich hoffe das ich net viel schmarn schreibe, aber das ist so.


Deutsch Leseverständnisstest:
"Ich hoffe ich habe nicht unrecht, aber ich habe recht." (Finde den Wiederspruch in sich selbst)

Zitat


Zb viele unter uns werden an den Maschinen rumschrauben, aber meistens tut des der Maschine net gut.


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. Du hast den Vogel abgeschossen!!

Zitat


Edit: Es gibt auch noch andere Gründe warum die Mito.... anfällig ist und die leicht zuerklären sind, aber ich will dazu nichts mehr sagen


Da wäre ich dir extrem dankbar.

Zitat


sondern nur noch eure Meinung hören die mir das erleichtert welche von den drein evtl. meine Wahl sein könnte.


Naja, du hast eine falsche Meinung, aber jedem das seine.



alex..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexs« (8. Juni 2005, 22:49)

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Bike: noch keins unklar welche

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26

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:52

Ich sag auch nichts mehr dazu. Aber am besten warte ich noch bis ungefähr nächstes Jahr im Jany und dann werde ich mal schaun welche ich mir evtl. hollen möchte. Am besten wir schließen diesen Tread ;)
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