Wednesday, June 18th 2025, 6:15pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 638

Bike: CBR125R

16

Wednesday, June 8th 2005, 12:55am

Die müssen erst mal den Unterschied kennen.
Nicht jeder Affe in Grün kann nur vom sehen eine 125er von einem anderen Motorrad unterscheiden.
Ok wenns draufsteht oder du mit kleinem Nummernschild rumfährst ist die chance vielleicht größer das die nochmals hinschauen..

Gibt aber ne menge leute die schon älter als 18 sind und 125er fahren.
Nicht jede 125er muss 80 fahren, also kontrolieren die das auch nicht sofort wenn die eine 125er sehen die schneller als 80 fährt.
Klar wenn du einen Burnout an der Ampel machst und dan mim Wheelie wegfährst haste gute chancen das du deren Interesse gewekt hast, aber sonnst..
Können ja nicht sofort sehen ob du (auch noch mit Helm auf) noch keine 18 bist.

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 8th 2003

Posts: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Location: NRW

17

Wednesday, June 8th 2005, 1:11am

Jungs, ich bin mal mit nem Montageständer um den Hals herum an Bullen vorbei gefahren... Nunja :>

EDIT:

@ winamp

Zum Glück gibt es die kleinen Nummernschilder auch noch :p

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

This post has been edited 1 times, last edit by "Manu" (Jun 8th 2005, 1:13am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2004

Posts: 562

Bike: CBR600F PC35i

Location: zu Hause

18

Wednesday, June 8th 2005, 11:03am

Quoted

Original von topracer

Quoted

Das Fahrzeug ist also so ausgelegt, dass es durch seine Bauart aller hächstens als absolutes MAXIMUM 80km/h schafft. Alles drüber darf nicht sein, da man nicht berechtigt ist. Streng genommen wär´s jedenfalls so...aber wayne...(außer john... Zunge raus )


:P

Das Fahrzeug darf aus eigener Kraft nicht mehr als 80km/h erreichen. Das bedeutet:

- Ebene Strecke
- Kein Gegenwind
- Vollgas
- V = 80km/h

Bergab darf das Fahrzeug so schnell laufen wie es will. Kannst also so schnell fahren wie du willst.

Alles Polizeilich abgeklärt ;-)


Nö... :daumen:
Was glaubst DU,w arum das Fahrzeug so gebaut ist, dass es aus eigener Kraft nur 80 schafft? ...weil der Führerschein halt nur bis 80km/h gültig ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

19

Wednesday, June 8th 2005, 11:20am

Meine beste Police aKtion war so:

Ich beim Kumpel (Husky Sm offen ,FMF ESD ,keine Fußrasten dran für mich) hinten drauf mit meinem frisch entdrosselten krümmer (für meine SMS 125 ,man hat die Schweißnaht fett gesehen ,auch auf dem von Kumpel ) in der Hand , dann Zivil-Polizei mit ca. 110 km/h am Ortsausgang überhohlt und die uns angehalten ,Führerschein kontrolliert und Gute Fahrt gewünscht ! Mehr nicht ...

Es gibt also Polizisten die sind cool drauf ... :daumen:
Ja okay ,der eine Bulle war mein Onkel und der andere nen guter Kumpel ,
beide auch SuMo-Fahrer ,aber sonst Cops ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2003

Posts: 2,046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

20

Wednesday, June 8th 2005, 12:44pm

Quoted

Original von seventeen17
Meine beste Police aKtion war so:

Ich beim Kumpel (Husky Sm offen ,FMF ESD ,keine Fußrasten dran für mich) hinten drauf mit meinem frisch entdrosselten krümmer (für meine SMS 125 ,man hat die Schweißnaht fett gesehen ,auch auf dem von Kumpel ) in der Hand , dann Zivil-Polizei mit ca. 110 km/h am Ortsausgang überhohlt und die uns angehalten ,Führerschein kontrolliert und Gute Fahrt gewünscht ! Mehr nicht ...

Es gibt also Polizisten die sind cool drauf ... :daumen:
Ja okay ,der eine Bulle war mein Onkel und der andere nen guter Kumpel ,
beide auch SuMo-Fahrer ,aber sonst Cops ...


ja toll, wenn mein onkel bulle wär dann würd der mich wegen sonem popeligen A1 Schein und überholen auch net ankacken...
  • Go to the top of the page

Born To Be Wild

Mr. Mickey Mouse

Date of registration: May 15th 2004

Posts: 365

Bike: XTC | Auto: BMW 540i

Location: Gelsenkirchen |Schalke 04 ole oleeee|

21

Wednesday, June 8th 2005, 1:23pm

Quoted

Original von seventeen17
kontrolliert und Gute Fahrt gewünscht ! Mehr nicht ...

Es gibt also Polizisten die sind cool drauf ... :daumen:
Ja okay ,der eine Bulle war mein Onkel und der andere nen guter Kumpel ,
beide auch SuMo-Fahrer ,aber sonst Cops ...


Boah ... mongo ey ^^ :wand:
To Do Liste:
- Superbike Lenker in blau-eloxiert
- Riffelblech unterm Heck (<<<Fertig)
- Tankdeckel Polieren + neue schrauben
- Felgenrand Polieren
- Solo Heck
- Felgen lackieren ( <-- Vielleicht)
- Diverse schrauben

mfG
chrisi
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

22

Wednesday, June 8th 2005, 2:14pm

Auserdem selbst das kleine Schildchen bedeutet nicht zwangläufig das sie nur 80 gehen darf, kenn genug die ne komplett offene Mito fahrn, sie auf 30 Ps angemledet haben, trotzdem das kleine Schild haben, nen Kumpel von mir hat an seine Duc auch sein altes 125er Zeichen dran, na wayne juckts... sieht jedenfalls besser aus als so nen Mamut Vesperbrett....

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2005

Posts: 11

23

Wednesday, June 8th 2005, 4:34pm

Danke Erstmal für die Ganzen Antworten!

Trotzdem habe ich ein paar Fragen:
Wenn ich mir ne Normale Aprilia RS125 Kaufe, einen A1 Lappen habe, was muss ich machen um die RS für 2 Leute Tauglich zu machen. Muss ich dann blos zum Tüv und "Hier bitte auf 2 Leutz umtragen" oder wie geht dass???
  • Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

24

Wednesday, June 8th 2005, 4:58pm

du musst gar nix machen, da die RS eine 2 Sitzer ist bzw. schon auf 2 personen eingetragen ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

25

Wednesday, June 8th 2005, 5:07pm

Quoted

Original von insider88

Quoted

Original von topracer

Quoted

Das Fahrzeug ist also so ausgelegt, dass es durch seine Bauart aller hächstens als absolutes MAXIMUM 80km/h schafft. Alles drüber darf nicht sein, da man nicht berechtigt ist. Streng genommen wär´s jedenfalls so...aber wayne...(außer john... Zunge raus )


:P

Das Fahrzeug darf aus eigener Kraft nicht mehr als 80km/h erreichen. Das bedeutet:

- Ebene Strecke
- Kein Gegenwind
- Vollgas
- V = 80km/h

Bergab darf das Fahrzeug so schnell laufen wie es will. Kannst also so schnell fahren wie du willst.

Alles Polizeilich abgeklärt ;-)


Nö... :daumen:
Was glaubst DU,w arum das Fahrzeug so gebaut ist, dass es aus eigener Kraft nur 80 schafft? ...weil der Führerschein halt nur bis 80km/h gültig ist.


glaub dem topracer doch mal, der weiß wovon er redet.
wenn die bauartbedingte höchstgeschwindigkeit 80km/h beträgt, dann besagt das, dass die karre mit nem normfahrer (175cm 75kg glaub ich) auf ebener strecke ohne wind 80km/h rennnt.
bei mechanischen drosseln ist gar nicht zu verhindern, dass die karre bei günstigen verhältnissen (leichter, kleiner fahrer, gefälle, rückenwind) schneller läuft. damit wird die maschine noch lange nicht illegal.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2004

Posts: 562

Bike: CBR600F PC35i

Location: zu Hause

26

Wednesday, June 8th 2005, 6:55pm

hmmmm... :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

27

Wednesday, June 8th 2005, 9:42pm

Quoted

Original von insider88
hmmmm... :P


Man nehme ein gefälle von 1000% . Ein 1000000kg schweren fahrer der aber nur 5cm groß ist und gebe Vollgas. Jetz zeig mir die Drossel die es schafft das möp da auf 80km/h zu drosseln.

Selbst die Mz hab ich bei entsprechenden Gefälle schon auf Tacho 100 gebracht (ganz kurzzeitig).
:)11
  • Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

28

Wednesday, June 8th 2005, 10:57pm

Quoted

Original von Böser_Wolf
glaub dem topracer doch mal, der weiß wovon er redet.
wenn die bauartbedingte höchstgeschwindigkeit 80km/h beträgt, dann besagt das, dass die karre mit nem normfahrer (175cm 75kg glaub ich) auf ebener strecke ohne wind 80km/h rennnt.
bei mechanischen drosseln ist gar nicht zu verhindern, dass die karre bei günstigen verhältnissen (leichter, kleiner fahrer, gefälle, rückenwind) schneller läuft. damit wird die maschine noch lange nicht illegal.


das schlimme an der mech. drossel ist dann auch, wenn der fahrer schwer ist, mit wind hat und es geht bergauf... sind satte 40 Km/h drin. ich weiß vovon ich rede... ich wieg 90kg und bin dazu noch 187 groß. total gedrosselt ist es der reinste horror...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2004

Posts: 562

Bike: CBR600F PC35i

Location: zu Hause

29

Thursday, June 9th 2005, 3:58pm

Quoted

Original von Smoki

Quoted

Original von insider88
hmmmm... :P


Man nehme ein gefälle von 1000% . Ein 1000000kg schweren fahrer der aber nur 5cm groß ist und gebe Vollgas. Jetz zeig mir die Drossel die es schafft das möp da auf 80km/h zu drosseln.

Selbst die Mz hab ich bei entsprechenden Gefälle schon auf Tacho 100 gebracht (ganz kurzzeitig).



Was man aus so ´nem "hmmm" alles raus interpretieren kann...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 9th 2005

Posts: 1

Bike: NOCH keins

Location: Sachsen-Anhalt

30

Thursday, June 9th 2005, 4:39pm

Nen Kumpel von mir hat seine CBR auch schon bis 110 gebracht, denkt ihr den verhaftet einer? ô.o
Außerdem guckt da kein Bulle soooo hin, die waren auch mal Jung und wissen wie das läuft!

Bevor mein Kumpel die CBR hatte ist er mit na halb auseinander fallenden Simson gefahren, die Bullen haben den auch angehalten weil er im Dorf nen LKW überholt hat und die haben nix gesagt!
Obwohl dabei der Kontrolle der Endtopf abgefallen ist ;D
Der hatte keine Lampe dran, nur einen verdreckten Spiegel!
Vorderbremse war im Arsch und die hinterbremse "funktionierte" NOCH...
Wir haben beide fest damit gerechnet das er seinen Lappen loswird aber war nich so!

Ihr müsst schon ganz schöne scheisse bauen das ihr da ärger bekommt...
Zudem ist es schwer zu sehen was ihr getan habt!
Is nur gefährlich wenn ihr die karre offen fahrt und denen fällt das auf, die machen auch mal ne Testfahrt um zu gucken ob dem so ist ;)
Aber das ehr selten ^^

Ich gaub auch nicht das jeder ne 125 von na anderen unterscheiden kann oder nen 16/17 von nem 18 jährigen, solang wie ihr deren aufmerksamkeit nciht zu doll erregt ist das egal!
  • Go to the top of the page

Rate this thread