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*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Wohnort: Hamburg
Zitat
Original von DerGeneral
@mitolenn
Woran erkennst du bitte dass der Motor fertig is?
SETO
unregistriert
Zitat
Original von sKip 2 my Lou
könnte man da ma n kollegen vom dekra mitnehmen das der ma überptüft wie es um die maschine steht? wenn ja wie teuer wäre das?
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von sKip 2 my Lou
ATM ?![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoki« (27. Juni 2005, 22:30)
Registrierungsdatum: 3. Juli 2004
Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch
SETO
unregistriert
Untoaster
unregistriert
Zitat
Original von Smoki
Klar sin die höher Belastet.
I.d.r macht man das bei Probefahrten doch so: Motor an und dann Vollgas. Ein 4-T steckt sowas viellicht noch weg aber vorallem beim 2-T würd ich sagen dass das nicht so prickelnd ist für den Motor.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von SETO
wat iss eingentlich wenn man die zerkloppt?
muss man den schaden übernehmen oder sind die vollkasko versichert