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Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Beiträge: 1 390

Bike: RS, XL125, Golf 3

Wohnort: Suedhessen

16

Donnerstag, 14. Juli 2005, 09:13

falsches forum?

ne mz rt waer bestimmt was feines fuer dich.
aber was willste mit fahrverhalten? solang du net mit 140 durch die 30er kurven bretterst merkste eh keinen unterschied bei den ganzen 125ern ... die cbr faellt hald auseinander aber sonst :daumen:

gibt viele moppeds unter 2000 euro musste bloss die augen auf machen.
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
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Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 494

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

17

Donnerstag, 14. Juli 2005, 11:59

Zitat

Original von alexs

Zitat

Original von Pamp
das beste stadtmopped meiner meinung nach ist immer noch suzuki GN oder yamaha SR 125

spritverbrauch um die 3-4 liter schön leicht und wendig und robust vor allem die SR

optisch nicht der bringer aber wenn man das mopped will um von a nach b zu kommen sind die gut genug

ich fahre auch immer noch die SR mit begeisterung
auch wenn meine speed triple mehr spass macht
aber für die stadt sind über 500ccm einfach zu viel


igittigitt... SR ? das hab ich als Fahrschulmaschiene... Wenn die Alltagstauglich ist, dann ist das ne Mito gleich 3mal...

Die rutscht mir am laufenden Band in jede noch so kleine Rille mitm Hinterrad rein, die Schaltung springt dauernd in den Leerlauf und die hat erst 8000km runter!

PFUI!

kauf dir lieber ne NSR (2T, Wartungsärmster 2Ter) oder eben ne CBR aber die CBR hat ja bekanntlich 'nur' Fahrrad-Breitreifen *duck* - die Optik is also 'gewöhnungsbedürftig'.


Ansonsten, schonmal über ne Honda XR125 (L) nachgedacht?

gruß


LOL, hatte sie auch als Fahrschultöff! Aber die War mal am Sack! Hatte 36k km!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

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Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

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alexs

* Peter Lustig *

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Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Wohnort: S / FFM / HD

19

Donnerstag, 14. Juli 2005, 14:24

meine NSR hat 1150 Euros gekostet, und ich bereue es nicht ;)
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Beiträge: 3 021

20

Donnerstag, 14. Juli 2005, 14:39

Zitat

Original von alexs
meine NSR hat 1150 Euros gekostet, und ich bereue es nicht ;)

Meine 1.400. Motor vor 500 km überholt worden ;)
Kette, Bremsen usw. auch alles neu.

Kann mich nicht beklagen ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

21

Donnerstag, 14. Juli 2005, 21:12

Zitat

Original von otikkaa
falsches forum?

ne mz rt waer bestimmt was feines fuer dich.
aber was willste mit fahrverhalten? solang du net mit 140 durch die 30er kurven bretterst merkste eh keinen unterschied bei den ganzen 125ern


dann hast du kein gefühl!!!

ich finde es einen gewaltigen unterschied ne RS MITO XTC TZR oder eben sowas wie ne SR GN oder RT durch die stadt zu fahren

da sind mir die letzteren tausendmal lieber
Therapy?
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