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rs250

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16

Sunday, September 9th 2001, 11:25pm

würde mich auch interesieren
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hinni

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17

Sunday, September 9th 2001, 11:44pm

also ich hab damals mit dem "steigern" schon bei 700 und n bisserl angefangen, wenn nicht gar noch frueher. naja, gut , das steigern war ja auch auf 7000 rpm beschraenkt. ....
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Jung

Deutschlehrer

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18

Monday, September 10th 2001, 11:37am

also ich zieh schon nach 100 km die gange ma kurz hoch.
nach 300 km geb ich schon richtig kette. hab bis jez schonm so einige zylinder eingefahn. luft und wassergekühlt.

is doch eh schwachsinn mit den superlangem einfahn. is nur von den händlern so angegebn damit ds mopped gut über die garantiezeit kommt und versteckte mängel sich nich bemerkbar machen.
das einzige was man beim mopped einfährt sind die kolbenringe. wenn man sich ma neue kolbenringe anschaut wird man merken dass die ne rauhe fläche ham. alles andere am motor oi hochfestes glattes metall, da fährt sich nix ein.dass sich zb die gangräder im getriebe aufeinander einspieln solln halte ich auch für schwachfug. wie solln das gehn? das is alles hartes metall welches fest an seinem platz sitzt.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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19

Monday, September 10th 2001, 12:14pm

ab morgen isses bei mir auch soweit....
EINFAHREN :)34 :)34

achja, wollt ich noch sagen:
den motor den ihr als meinen avatar seht ist ein rennkart motor und den fahr ich 2 mal 10 Minuten ein und dann ist fertig!!! 8)

aber kann sein dass das bei beschichteten zylindern etwas anders ist... naja 1000 km werd ich auf alle fälle NICHT einfahren!! :)27

MFG Freestyleman

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Roman

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20

Monday, September 10th 2001, 1:10pm

Hab meine damals 500 km eingefahren...die ersten 300 nicht über 7000 gezogen und die nächsten 200 auch schon mal kurz hochgezogen. Und dann so ab 500 km wurde richtig Stoff gegeben. Meiner Meinung reicht das auch alle Mal 500 km einzufahren. Mein Motor hat nun 16000 km runter und hat noch keine Zicken gemacht.
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In Gedenken an Jung
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Hawkeye

*MöchtegernMod*

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21

Monday, September 10th 2001, 1:45pm

hab ne CRM (NSR-Motor)
ich hab die Ölpumpe ganz fett stehn und 1:50 im Tank.
das bleibt auch die erste tankfüllung so. dann tank ich normal. drehn lass ich se nur bis 6000upm, ab und zu kriegt se aber ma stoff zu spürn. ab 300km fang ich an die drehzahlen langsam zu steigern und stell die ölpumpe wieder noraml ein. Wenn ich mal so 700-800upm rum hab wird se recht normal gefahrn und ab 1000km gibts dann stoff ;)
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22

Monday, September 10th 2001, 2:00pm

Muss ich das verstehen mit dem gemisch?
warum machst du das? ?(
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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23

Monday, September 10th 2001, 2:10pm

Jo kannst ja lassen aber dann hast du bald wieder das selbe Problem mit dem Klemmer !!!!!!! :D
Wenns nicht schleift ist es fürn ARSCH !!!
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24

Monday, September 10th 2001, 2:25pm

wehn meinste ? ich rrede davon das der 1:50 inner schüssel hat!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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25

Monday, September 10th 2001, 3:22pm

er hat beim einfahren zusätzlich zur normalen ölpumpen-schmierung ein msichungsverhältnis von 1:50 in den tank gekippt. mach ich auch beim einfahren.

MfG freestyleman

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26

Monday, September 10th 2001, 7:46pm

Bei mir hat das der Händler schon gemacht. Wird bei der ersten Inspektion wieder geändert (noch 250km)
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