Wednesday, June 18th 2025, 12:31am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von nice-one
Quoted
Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.
das wird meine signatur, thx![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "nice-one" (Sep 5th 2005, 2:22am)
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von AnjaFromLE
übrigens hatte diese monstertriumph 2300kubik!!!
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Location: Berlin/Brandenburg
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von Kingmueller
@kuno: bist du eigentlich echt so nen Klugscheißer oder erkenn' ich da nen funken Humor?![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "cptnkuno" (Sep 5th 2005, 2:37pm)
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von Kingmueller
Habs dir ja schonmal gesagt. Ich finds sinnlos.
Ich zahl doch nich über 100 Euro für Dinge, die man entweder in der Fahrschule gelernt haben sollte, oder jederzeit auf nem leeren Parkplatz üben kann.
AnjaFromLE
Unregistered
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Weil du auf deinem leeren Parkplatz ja auch eine Geschwindigkeitsmessstelle hast, damit du weißt aus welcher Geschwindigkeit du wirklich heruntergebremst hast, oder Asphalt mit definiert unterschiedlichem Grip, oder einen Trainer, der dir sagt ob das Ok war, wie dus gemacht hast.
Date of registration: Jun 20th 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Location: Friedrichshafen, Stadt der Asylanten :D
Quoted
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
AnjaFromLE
Unregistered