Mittwoch, 2. Juli 2025, 00:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Wohnort: Nürnberg

31

Montag, 12. September 2005, 20:54

Zitat

Original von TDR_Racer
Also ich wurde noch nie angehalten.
Mich würd aber auch mal interessieren was man laut Gesetz für ne Strafe bekommt?
Und is es schlimmer wenn der Polizist fährt und merkt das die nicht gedrosselt ist oder is es schlimmer wenn er einen Schalter zum Entdrosseln findet?

#
such selber in google.
Fahren ohne Fahrerlaubnis
Fahren ohne Versicherungsschutz
Versicherungsbetrug
....
  • Zum Seitenanfang

SET0

** Mod Mobber **

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 611

32

Montag, 12. September 2005, 22:39

Zitat

Original von NSR-Target
kommt aufs selbe raus


rechtlich gesehen, ja.
aber viele tolerieren wenn dus´se offen hast während sie sich beim schalter nen bissel verarscht vorkommen.
  • Zum Seitenanfang

strammer_detlef

*** nettester User ***

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Beiträge: 646

Bike: enterprise

Wohnort: erde

33

Dienstag, 13. September 2005, 08:55

muhaha ja das hinterrad blockiert wenn der motor ausgeht
wenn man kein gas mehr gibt macht es das übrigens auch brandgefährlich das :))
  • Zum Seitenanfang

Mr. Crow

unregistriert

34

Dienstag, 13. September 2005, 08:56

Zitat

Original von Lons
Ich wurd in 1 1/2 Jahren 1 mal angehalten, und das auch nur weil ich grad (im ueberholverbot) ueberholen wollte und grad in diesem moment die bullen entgegenkamen.. ein glueck hab sie noch rechtzeitig gesehn ..
jedenfalls die umgedreht, hinterher, angehalten.. dann das uebliche...blablabla...
er hat gefragt ob sie gedrosselt is.. ich sagte ja dann hatter gemeint was los is wenn er ne probefahrt machen will.. und blablabla.... jedenfalls musste ich sie nicheinmal anmachen.. er hat auch net nach BB geguckt.. garnix...
die intelligenzbestie von schnittlauch wollt dann noch die zaehne am ritzel zaehlen.... :rolleyes: wobei ich ihm viel spass gewuenscht hab.. naja ende vom lied.. er kein bock mehr und wuenscht mir gute weiterfahrt..

achja und dann wurd ich noch 3 ma angehalten weil ich bissl zu schnell war.. aber fuer die drosseln haben die sich ueberhaupt nicht interessiert, haben nichma gefragt ob die drin sind..

fazit: wenn du dich ruhig verhaelst und nicht heizt wie ein wahrsinniger dann mach deine kiste ruhig auf...


Das Du Dir hier selber wiedersprichst ist schon klar...
Hab meine gedrosselt und empfinde das als ein viel angenehmeres fahren weil ich mir keine Gedanken machen muss!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2003

Beiträge: 236

Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

Wohnort: Heilbronn(Bad Fr´Hall)

35

Dienstag, 13. September 2005, 09:06

man muss erstmal gedrosselt zum TÜV
dann eine PRobezeitverlängerung um 2 Jahre, eine Nachschulung und Teilnahme an einem polizeilichen Verkehrsunterrichts.

Und es wird von der Staatsanwaltschaft wenn du viel pech hast ein Strafverfahren in eingeleitet, wo du dann evtl. Sozialstunden aufgebrummt bekommst ( wird aber häufig fallen gelassen )
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

36

Dienstag, 13. September 2005, 11:50

Zitat

Original von Kranked
was passiert eigentlich wenn der polizist test fahren will un den benzin hahn nicht aufmacht. dann geht die fahrt maximal 500 meter un dann is feierabend.
un normal wenn der motor ausgeht blockiert das hinterrad wenn ein gang drin is oder?
wäre ja glaub ich net so toll wenn des passiert



glaub kaum, dass die grünen so doof sind und vergessen den Hahn aufzumachen bzw. werden se dich danach fragen!
Und wenn deinem mopped der Sprit ausgeht blockiert bestimmt nicht sofort
das Hinterrad, es macht sich ja schon vorher bemerkbar, dass kein
Sprit mehr kommt z.B. durch stottern oder sehr schnelles gasannehmen!
dann zieht man halt die Kupplung und feddich!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Beiträge: 445

Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

Wohnort: Unterfranken

37

Dienstag, 13. September 2005, 13:41

@ agent du sagst das alles so selbst verständlich
nicht jedes mopped hat einen benzin hahn un so gut kennen die sich bestimmt net aus bzw manche leute haben den immer auf.
un wenn die net viel ahnung von motorrädern haben denk ich ma is es net so selbst verständlich mit dem kupplung ziehen


un wenn man gerade mit hohen drehzahlen fährt merkt man das der sprit leer ist erst kurz bevor sie aus geht un bei hohen drehzahlen setzt die motor bremse sehr ruckartig ein. deshalb hab ich halt ma nach gefragt. dann kommen ja wie immer die blöden standard bemerkenungen (kA wer da rum gemonkt hat aber diese person is gemeint)

Zitat

Original von sKamPi

Zitat

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar


muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kranked« (13. September 2005, 13:41)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

38

Dienstag, 13. September 2005, 14:45

is dir noch nie der spirt bei der fahrt ausgegangen? dann zieht die halt luft und läuft erstmal normal weiter, halt ohne sprit, is son tiefes geräusch und erstz wenn du langsamer wirst geht se irgendwann aus,
da passiert gar nix von wegen blockieren, vll bei 5 kmh und wohl da noch net
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juli 2005

Beiträge: 265

Bike: 600er Bandit S (wasted by Autofahrer -_-)

Wohnort: Mainz / RLP

39

Dienstag, 13. September 2005, 15:04

Also mir iss in der Fahrschule mal bei 100 Sachen der Sprit ausgegangen.
Macht sich nur dadurch bemerkbar (wie bereits erwähnt), dass die Maschine konstant an Geschwindigkeit verliert und kein Gas mehr annimmt.
Von ner Ruckartigen Motorbremse hab ich da nichts gemerkt, da der Motor aus eigener Trägheit erstmal weiterdreht, aber durch Reibung halt an Schwung verliert
=> nach und nach nimmt die Drehzahl ab und wenn se bei 0 iss iss der Motor aus.
Denk aber auch, dass das vom Hubraum des Motors/Zylinders abhängt.
Könnte mir vorstellen, dass ein kleinvolumiger Motor wesentlich schneller abbremst als ein großvolumiger, da bei der großen Maschine die Teile schwerer und somit träger sind.
Wanted:

Schrödingers Cat

Dead and Alive

10.000$ Reward
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

40

Dienstag, 13. September 2005, 15:08

Zitat

Original von Kranked
un so gut kennen die sich bestimmt net aus ...


wenn dem so wäre würden se keine moppeds kontrollieren,
die Bullen die Verkehrskontrollen an 2-Rädern durchführen
sind geschult, wenn nicht sogar selber mal mopped gefahren!
- die Polizei is doch auch nicht auffn Kopf gefalln-
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Beiträge: 445

Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

Wohnort: Unterfranken

41

Dienstag, 13. September 2005, 19:50

naja manchmal sind se schon eigenartig
bei meinem kumpel haben se verlangt den strom von seiner helmfach anlage ab zu machen wel se gedacht haben es wäre ein tuning teil

naja mir is bis jetzt schon der sprit bei der fahrt ausgegangen da hat sie aber immer radikal abgebremst un da hab ich die kupplung gezogen

Zitat

Original von sKamPi

Zitat

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar


muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Beiträge: 147

Bike: Cagiva Mito EV 3 ´05

Wohnort: NRW - Grevenbroich

42

Dienstag, 13. September 2005, 20:21

Zitat

Original von HXogN
Also blockieren tut da bei mir nix. Der Motor wird einfach sau schwach, man kann gas geben aber es kommt nix, dann bleibt man einfach stehen. Zumindest war das bei meiner Rebel so. Hatte anfangs noch Probleme damit an den Hahn zu denken ;).


Das Problem hab ich immernoch...vergesse ich zu oft :D
-----------------------------------------------------------------------------------

Remember to keep yourself alive, there´s nothing more important than that !
  • Zum Seitenanfang

Moerff

unregistriert

43

Mittwoch, 14. September 2005, 21:23

dann lass den hahn halt offen, bei meiner lasse ich den immer offen und der vergaser bleibt dich usw...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. September 2005

Beiträge: 337

Bike: zur Zeit noch nsr125r!kein geld für ne neue!:(

Wohnort: Hamburg

44

Freitag, 16. September 2005, 21:29

nabend...
also ich fahre seit über einem jahr ohne drossel!(mittlerweile legal!)
das ding dabei ohne drossel zu fahren wenn sie euch packen seid ihr dran!
aber richtig!dann habt ihr verzögerung beim auto führerschein machen
und geld strafe etc.!
das is aber nich das gravierendste!
einige hier sind noch n bissl jünger und haben vllt. gerade erst vor nem halben
jahr ihren führerschein gemacht...
baut ihr ohne drossel nen größeren unfall und die bullen kriegen das raus,
(und die kriegen es raus!!!) dann seid ihr für euer ganzes leben
vorbelastet!KEINE VERSICHERUNG BEZAHLT!
ihr müsst alles bezahlen!alles was zu schaden gekommen is inklusive
personenschaden!und das könnt ihr höchstwarscheinlich lebenslang
abbezahlen!
also denkt gut drüber nach!kann teuer werden!
und nochma wegen dem erwischen...
ich wohn in hamburg und ich wurde in der zeit nich einmal angehalten!
"I'M HOOD RICH BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITCH!"
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

45

Freitag, 16. September 2005, 22:34

da schließ ich mich doch glatt an :-)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten