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Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

16

Donnerstag, 15. September 2005, 18:34

ich benutz den choke immer nur zum anmachen...
wenn se an is fahr ich normal (untertourig) los
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 473

Bike: Kawa ZX-9R

Wohnort: Dortmund

17

Donnerstag, 15. September 2005, 18:44

Fahr immer so bei 3000 umdrehungen warm... choke muss ich so oder so immer ziehen sonst gehtse direkt wieder aber nach nen paar Meter kann man den wieder rein machen und dann normal warm fahren.
:rolleyes:


Tote Kekse krümeln nich !


Klingt komisch is aber so !!
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Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beiträge: 622

Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

Wohnort: 77743 Neuried-Ichenheim

18

Donnerstag, 15. September 2005, 18:50

Ich halte mich die ersten 10 min. an die StVo.
Dann ist Sie bereit.
Downsizing? Ohne mich!!
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Registrierungsdatum: 2. August 2004

Beiträge: 3 409

Wohnort: Hessen

19

Donnerstag, 15. September 2005, 18:51

Zitat

Original von Kus-style

Zitat

Original von Wallimar
Da die Warmlaufphase am schädlichsten für den Motor ist gilt es diese so kurz wie möglich zu halten.
Und der Motor wird am schnellsten bei hoher Drehzahl warm.

Deshalb nie das Mopped im Stand bei Leerlaufdrehzahl laufen lassen! Am besten direkt aufsteigen und die Gänge voll ausdrehen, dann wird es am schnellsten warm!


am ende glaubts noch jemand :D


Is das eigentlich hier so üblich nen vollkommen schwachsinnigen Post zu verfassen ohne irgendwinen smiley oder sonstwas so dass es aussieht als wärs ernst gemeint? Is echt ober cool muss man schon sagen vor allem in im Youngbiker forum in dem sich evtl. wirklich noch Fahranfänbger rumtreiben die eure Posts befolgen!
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Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Beiträge: 562

Bike: CBR600F PC35i

Wohnort: zu Hause

20

Donnerstag, 15. September 2005, 18:54

Zitat

Original von DRZ-Wemser
nach 5min immer rauf uff´n deckel...

Nene
also meine drz fahre ich immer min. 15min warm
5ter gang nicht mehr als 3000 umdrehung (ca 90kmh)

meine alte 2-taktsau (sachs zz125 offen) habe ich auch so gute min.15 min warm gefahren
nicht mehr als 3500 umdrehungen (6ter gang ca 80-90kmh)


die vara würd ich net über 5000 drehen lassen wenn se kalt ist....



Hae?...is ja lang übersetzt...das wären dann bei 10.000U/min ca. 230km/h!? :P
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

21

Donnerstag, 15. September 2005, 18:59

Die GS fahr ich eigentlich ziemlich genau die ersten 10km unterhalb der 6000er Marke. (sind im sechsten Gang 120)

Zu 125er Zeiten war ich aber deutlich penibler... Jetzt wird eher nach Gefühl gefahren :daumen:
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Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Beiträge: 471

Bike: Suzuki DRZ400sm

Wohnort: weiß nicht

22

Donnerstag, 15. September 2005, 19:05

Zitat

Original von insider88

Zitat

Original von DRZ-Wemser
nach 5min immer rauf uff´n deckel...

Nene
also meine drz fahre ich immer min. 15min warm
5ter gang nicht mehr als 3000 umdrehung (ca 90kmh)

meine alte 2-taktsau (sachs zz125 offen) habe ich auch so gute min.15 min warm gefahren
nicht mehr als 3500 umdrehungen (6ter gang ca 80-90kmh)


die vara würd ich net über 5000 drehen lassen wenn se kalt ist....



Hae?...is ja lang übersetzt...das wären dann bei 10.000U/min ca. 230km/h!? :P


mindestens.... :D nene max.kmh lag bei gute 145-150kmh (autobahn)
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Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Beiträge: 562

Bike: CBR600F PC35i

Wohnort: zu Hause

23

Donnerstag, 15. September 2005, 19:21

Zitat

Original von DRZ-Wemser

Zitat

Original von insider88

Zitat

Original von DRZ-Wemser
nach 5min immer rauf uff´n deckel...

Nene
also meine drz fahre ich immer min. 15min warm
5ter gang nicht mehr als 3000 umdrehung (ca 90kmh)

meine alte 2-taktsau (sachs zz125 offen) habe ich auch so gute min.15 min warm gefahren
nicht mehr als 3500 umdrehungen (6ter gang ca 80-90kmh)


die vara würd ich net über 5000 drehen lassen wenn se kalt ist....



Hae?...is ja lang übersetzt...das wären dann bei 10.000U/min ca. 230km/h!? :P


mindestens.... :D nene max.kmh lag bei gute 145-150kmh (autobahn)


aso...klar... :daumen:
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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Beiträge: 8 445

24

Donnerstag, 15. September 2005, 21:34

Zitat

Original von kanionn

Zitat

Original von HAsehut

Zitat

Original von Wallimar
Da die Warmlaufphase am schädlichsten für den Motor ist gilt es diese so kurz wie möglich zu halten.
Und der Motor wird am schnellsten bei hoher Drehzahl warm.

Deshalb nie das Mopped im Stand bei Leerlaufdrehzahl laufen lassen! Am besten direkt aufsteigen und die Gänge voll ausdrehen, dann wird es am schnellsten warm!

und was soll der quark jetz?



frag ich mich auch


er ist doch erst 11, jeder muss mal lernen

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

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Bike: 220PS BIKE

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25

Donnerstag, 15. September 2005, 21:36

Kindergarten Forum ich sags immer wieder!
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Wallimar

Administrator

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

26

Donnerstag, 15. September 2005, 21:38

Wahnsinn wenn man bedenkt was ich mit 11 schon für nen pöser Pube sein kann! 8o


Kinners wenn ihr zu dumm seid diesen Button hier zu drücken und dann nach "Warmfahren" zu suchen, dann kann ich da nix für wenn ich das net ernst nehmen kann...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

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Bike: 220PS BIKE

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27

Donnerstag, 15. September 2005, 21:42

Im Forum hier braucht man gar nix ernst nehmen!
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Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

28

Donnerstag, 15. September 2005, 22:01

einfache sache-nich reingucken-nix ernst nehmen-nich ärgern

Also ich nehms ernst mitn warmfahren, fahr immer so 15 km bis ich se richtig dreh (halt auch weil 41000 km mit erstem zylinder und so)
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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

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Bike: 220PS BIKE

Wohnort: NRW

29

Donnerstag, 15. September 2005, 22:04

15 Km ist übertrieben! 5 KM reichen schon!
Schadet natürlich nicht, wenns mehr sind! ;)
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Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Beiträge: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Wohnort: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

30

Donnerstag, 15. September 2005, 22:06

Ich fahr die ersten 15 km mit max 5500 UPM und ab dann dreh ich immer etwas höher ^^
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer
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