Dienstag, 16. September 2025, 09:40 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Nathano
ich hasse diese tiefe schwarze zone zwischen theorie und praxis...![]()
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von Nathano
ich hasse diese tiefe schwarze zone zwischen theorie und praxis...![]()
Die ist mit Kompetenz bezwingbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nathano« (29. September 2005, 06:40)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Nathano
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von Nathano
ich hasse diese tiefe schwarze zone zwischen theorie und praxis...![]()
Die ist mit Kompetenz bezwingbar.
Bist du einer dieser Kompetenten? Wenn ja, dann wäre ich dankbar über konstruktive Beiträge. Wir haben ein ähnliches Problem bei uns in der Sammelgarage. Das Rolltor will manchmal nicht hoch/runter fahren, aber wenn ein kompetenter Facharbeiter da ist, ging es bisher immer, sodass die fehlerquelle nicht gefunden werden kann.
Auf ewiges Schlaumeiern... -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (29. September 2005, 12:07)