Mittwoch, 30. April 2025, 18:06 UTC+2
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* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Wohnort: S / FFM / HD
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
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Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Original von HUSYsm125s
WENN DER KOLBEN SICH NOCH BEWEGEN LÄSST, IST ES EIN KOLBENKLEMMER UND KEIN KOLBENFRESSER!!!!!! UND SOLBALD MAN DEN KOLBEN NICHT MEHR BEWEGEN KANN IST ES EIN KOLBENFRESSER (FRESSER=IN DEN ZYLINDER GEFRESSEN)
Registrierungsdatum: 2. Mai 2004
Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan
Wohnort: Heinsberg/Waldfeucht
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Original von Masterking
ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber bei meiner kiste ist es bei ausgeschaltetem motor auch ne ecke schwerer zu schalten...
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
GSM-50
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