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Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

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1

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:28

Elektrik ist tot, komplett!!! ??? !!!

Hey Junx!
Ich könnt schon wieder ... *grml*

Da steh ich heut vor der Ampel und "zuck" licht aus, blinker aus, motor aus, leerlauf kontrollleuchte aus... alles weg!
Seitdem geht nichts mehr, gar nichts!

Ich versteh des nit!
Wenn die lichtmaschine Streikt müsste der Batteriekreislauf (Blinker, Hupe usw.) ja noch laufen, würde die Batterie oder die Sicherung durch sein, das Licht aber noch!
Außerdem müsste man die Karre anschieben können, was atm auch nichts bringt...

WAS kann das jetzt bitte sein?
Ich mein unwarscheinlich das sich beides auf einmal verabschiedet oder?

Helft mir ;(
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Bike: Bandit 400

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2

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:31

RE: Elektrik ist tot, komplett!!! ??? !!!

springt sie nich an mit anschieben?
das einzigste was mir einfallen würde wär das die hauptsicherung kaputt is
aber das is unnormal das das während der fahrt passiert...komisch komisch

Zitat

Original von Störtebecker

ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
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topracer

* Feldracer *

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3

Dienstag, 17. Januar 2006, 23:01

Unnormal, aber nicht unmöglich... Ist mir auch schon passiert. Also: Sicherung kontrollieren...
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
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4

Dienstag, 17. Januar 2006, 23:02

Check mal die Hauptsicherung.

Hab schonmal gesehen dass sich ein Kabel am Ende des Krümmers durchgeschmort hat und somit nen vernünftigen Kurzschluss prodoziert hat.
Erst mal als erstes,...
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Beiträge: 173

5

Dienstag, 17. Januar 2006, 23:03

Das müsste mir erklären.

Also anschieben nützt nix nein.

Die Hauptsicherung? Wo sitzt die?
Ich kenn nur die neben der Batt^^...
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6

Dienstag, 17. Januar 2006, 23:25

Zitat

Original von Raindrop
Das müsste mir erklären.

Also anschieben nützt nix nein.

Die Hauptsicherung? Wo sitzt die?
Ich kenn nur die neben der Batt^^...

Wäre vielleicht ganz intelligent zu erwähnen welches Motorrad du fährst.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Der Max

unregistriert

7

Dienstag, 17. Januar 2006, 23:32

Vllt mal im Betriebsheft nachschaun :rolleyes:
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Beiträge: 173

8

Dienstag, 17. Januar 2006, 23:50

Zitat

Original von cptnkuno

Zitat

Original von Raindrop
Das müsste mir erklären.

Also anschieben nützt nix nein.

Die Hauptsicherung? Wo sitzt die?
Ich kenn nur die neben der Batt^^...

Wäre vielleicht ganz intelligent zu erwähnen welches Motorrad du fährst.


Upsa und ich dachte immer ich habs im Profil stehen :D

Cagiva Planet (Bj. 00)

Kabel war keins am Krümmer zu sehen, btw...
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9

Dienstag, 17. Januar 2006, 23:58

Hatte ein Kollege von mir auch vor ca. einem halben Jahr. Bei ihm war die Hauptsicherung durch, was bei einem Kurzschluß ganz schnell passiert.

Check also mal deine Hauptsicherung.
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10

Mittwoch, 18. Januar 2006, 07:27

Hab kein Handbuch da :wand: :wand: :( ?(

Weiß nicht zufällig hier nen Planet oder Mito fahrer wo das mist Teil sitz?
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Seppel

unregistriert

11

Mittwoch, 18. Januar 2006, 07:29

Die Sicherungen sind bei der Mito unterm Sitz.
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Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

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12

Mittwoch, 18. Januar 2006, 11:49

Wie schon gesagt, Hauptsicherung checken.

Aber jetzt mal ehrlich, auch wenn man nicht der Schrauber #1 ist, sollte
man doch wenigstens ein Paar Hauptsachen wissen. man man man

Ich habe sowas selbst in der Fahrschule gelernt....
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
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Blackrider

unregistriert

13

Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:13

noob :P

schonmal am plus oder minuspol der bat geschaut ob da nen kabel locker is ?

wenn die sich auf einmal lösen jagt die lima alles durch was nur elektrisch ist -> höhere ladespannung als boardspannung ;) *rabummm*
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Beiträge: 173

14

Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:26

Junx kommt mal runter...

Die Sicherungen unter der Bank hab ich gecheckt, hatt mich halt nur gefragt ob sonst wo noch eine sitzt... man weiß ja nie...

hmm shit
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Err0r

unregistriert

15

Mittwoch, 18. Januar 2006, 15:06

aaaaaaaaaalso bei mir war das so :)

bin in die schule gafahrn abgestellt, ging auch nix mehr und war auch net die sicherung
das licht ging auch nimma, und mit anschieben war auch nix

--> lichtmaschinen regler war kaputt, dabei kams dann zu spannungsspitzen die die cdi (zündeinheit) lahmgelegt hat, und da der regler die batterie mit ich glaub 22 V warns unterm fahrn geladen hat is die natürlich auch futsch.

also, neue cdi besorgen, schaun mit wie viel der regler die bat läd, und ggf neue bat.

lief bei mir alles auf kulanz
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