Sonntag, 14. September 2025, 13:36 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Wohnort: Land der heiligen Ownage
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von Err0r
also, neue cdi besorgen, schaun mit wie viel der regler die bat läd, und ggf neue bat.
Zitat
Original von Zord911
italienische Manufakturen für eigendlich alles neigen dazu, Design und Aussehn vor Funktionalilät zu stellen.
Ich war vorletztes Semester mal in einem Vortrag so von dem Chefdesigner von Lamorgini, als der in der TUM mal war. - der hat knallhart gelabert, dass sie die autos nur nach aussehn bauen und nicht nach Windschlüpfigkeit, weil bei +500Ps es eh voll wurschist ist.
"Und dann haben wir gesagt, der Wagen soll im Stand gesschlossen seien und die Ansaugschlitze für den Motor öffnen sich erst in der Fahrt. Des haben aber unsere Ingenieure nicht gekonnt, weil sie sagten dass das unmöglich zu realiserien ist, dass fanden wir dann voll uncool" - vor lauter Maschinenwesen Studenten hat das natürlich ziemliche antipatie geschürt![]()