Mittwoch, 30. April 2025, 13:17 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von julian_xv
beim 4 takter gehts auf die ventile, beim 2 takter kann ich mir vorstellen das die unkontrollierte erwärmung nicht gut ist
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Wohnort: Nürnberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yarin« (24. Februar 2006, 21:29)
Zitat
Original von Yarin
Mmhh... naagut da könnteste recht haben. Aber was, wenn wir von einem luftgekühlten Motor ausgehen der im Stand ordentlich gequält wird? (wird immer theoretischer)
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Zitat
Original von julian_xv
außerdem gibts dann nix an was sich das gemisch entzünden könnte
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von ApriliaWorld
Zitat
Original von julian_xv
außerdem gibts dann nix an was sich das gemisch entzünden könnte
Über welchen Mist hier wieder geredet wid. Zu geil.
Nun zu deinem Post. Lach nicht. Aber es haben schon Luftfilter das brennen angefangen![]()
Registrierungsdatum: 22. Januar 2006
Bike: ne nackte 12er nix leise
Wohnort: ausm dorf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »praller Hans« (25. Februar 2006, 21:29)
Zitat
Original von praller Hans
wieso die kiste läuft gut so wie se läuft(keine auffälligkeiten/startschwierigkeiten etc.) is aber halt son bäng......bäng...bäng vorm--im begrenzer...