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Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Beiträge: 1 525

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

Wohnort: München

16

Samstag, 25. Februar 2006, 14:25

:daumen: 1.März Saisonstart? hast du nen roller oder was
sorry, viel mir so ein
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
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sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

17

Samstag, 25. Februar 2006, 14:46

Da fällt mir doch glatt das YBC 04 ein.

Morgens, alles klitsche nass und kalt und überhaupt.

Stand mit 2 weiteren am Zelt während jemand zu seiner GSX-R Srad läuft.

Ich: Passt ma auf, jede Wetter, der Typ bekommt die net an, weil er beim Anmachen Gas gibt.

Er stellt sich hin, Choke rein, leihert und dreht Gashahn auf. Rofl, das war geil, ging paar Minuten so, die ging logischerweise net an.

Doch irgendwann ist dann Tutti hin und hat dem gesagt dass man kein Gas geben soll beim Starten und schon war sie an, schade :-( wäre noch Stunden so weiter gegangen.

Bei meiner 125er 2-Takt Mühle mach ich's immer so.

Benzinhahn auf, bisschen Gas geben dass Sprit in den Vergaser fließt. Dann chocke rein und bisschen leihern, natürlich kein Gas geben. Springt sie nicht an kurz warten, nochmal bisschen am Gas drehen, dann wieder mit Choke starten, wieder ohne Gas zu geben, und dann springt sie an.

Oder halt Starterspray :)
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Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 2 379

18

Samstag, 25. Februar 2006, 15:51

oder einfach im winter auch fahren dann hat man das problem gar net ^^

wenn meine aus unerfindlichen gründen doch mal länger steht....einma aufs knöpfchen drücken und bei drehzalh halten damit se net augshet sollt mans mal veraffen sie auf drehzahl zu halten einma choke rein gas auf sie läuft..choke wieder raus fertig ;)

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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Registrierungsdatum: 17. Februar 2006

Beiträge: 85

19

Samstag, 25. Februar 2006, 16:09

leicht gasgeben is schon gut grad so nen hauch daß sie etwas hochdreht
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

20

Samstag, 25. Februar 2006, 16:12

Zitat

Original von sleepwalker
Da fällt mir doch glatt das YBC 04 ein.

Morgens, alles klitsche nass und kalt und überhaupt.

Stand mit 2 weiteren am Zelt während jemand zu seiner GSX-R Srad läuft.

Ich: Passt ma auf, jede Wetter, der Typ bekommt die net an, weil er beim Anmachen Gas gibt.

Er stellt sich hin, Choke rein, leihert und dreht Gashahn auf. Rofl, das war geil, ging paar Minuten so, die ging logischerweise net an.

Doch irgendwann ist dann Tutti hin und hat dem gesagt dass man kein Gas geben soll beim Starten und schon war sie an, schade :-( wäre noch Stunden so weiter gegangen.

Bei meiner 125er 2-Takt Mühle mach ich's immer so.

Benzinhahn auf, bisschen Gas geben dass Sprit in den Vergaser fließt. Dann chocke rein und bisschen leihern, natürlich kein Gas geben. Springt sie nicht an kurz warten, nochmal bisschen am Gas drehen, dann wieder mit Choke starten, wieder ohne Gas zu geben, und dann springt sie an.

Oder halt Starterspray :)


also meine springt ohne gas geben gar ned an.
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Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

21

Samstag, 25. Februar 2006, 17:58

Vergaser leeren, Batterie kurz laden, anschieben mit Choke, zweiter Gang, kein Gas und fertig.
Ging so heut beim ersten Versuch an.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Beiträge: 531

Bike: RACING Pumuckl ^^

Wohnort: Schwäbisch Hall

22

Samstag, 25. Februar 2006, 19:30

Also wenn du mit ner 125er keine Probleme hast dann mit der Vara

Meine stand auch den ganzen WInter in der Garage (unbeheizt, und Batterie war eingebaut))

Also Rausgeschoben Choke rein Strom drauf und sie schnurrt einwand frei, das ganze ne min gelassen das se Warm wird und fertig

SOlche probs kenn ich nur bei 2 takter wie ihr sie beschreibr
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Beiträge: 85

23

Samstag, 25. Februar 2006, 19:41

ja ne r6 is halt schon n böser 2 takter
und die stand gar nur 2 monate
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Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 2 379

24

Samstag, 25. Februar 2006, 20:01

Zitat

Original von lemmiwinks
leicht gasgeben is schon gut grad so nen hauch daß sie etwas hochdreht


sollte ich in dem post einen hauch ironie erkennen?
nien ich meine damit nicht den gashahn voll aufrehen wie mancher einer das vielleicht machen würde aber ganz leicht gas geben damit sie en bissel über leerlaufdrehahl vor sich hintuckert is bestimmt net verkehrt

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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Xmount

unregistriert

25

Samstag, 25. Februar 2006, 20:17

Bei Vergasermotorrädern kanns helfen, wenn sie nicht gleich anpringt, zwischendurch die Klappen voll aufzumachen, aber während des Startens dann ncith oder nur ganz leicht.
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Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

26

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:17

jeder motor ist anders

normalerweise erstmal ohne choke

dann mit bißchen choke

dann mit vollem choke

und dann etwas gas
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
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Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beiträge: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Wohnort: Land der heiligen Ownage

27

Sonntag, 26. Februar 2006, 10:13

Also meine springt auch nach längerem stehen immer sofort an, einfach choke rein, knöpfchen drücken und los blärrt'se.

:sportlich:

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
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