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Bike: Honda NSR

16

Mittwoch, 1. März 2006, 10:23

Zitat

Original von 1846
Schon klar dass die Werke dass prüft.Aber wie ich jetzt auch schon gelesen hab haben manche genau dass gleich prob wie ich meine gn fährt auch 100 (laut tacho) und ich hab a nix dran geändert habse extra beim händler dorsseln lassen und was kann dann ich dafür wenn se schneller fährt is ja gedrosselt. Muss ich dann was zahlen wenn ich angehalten werd, kann ja eigentlich nix dafür? und dass ich wie oben extra wohin fahr um des nach zustellen damit se 80 fährt is doch lachhaft.

MFG

1846



Einerseits schon, auf der anderen Seite bist du für den ordnungsgemäßen Zustand des Fahrzeuges verantwortlich und nicht die Werkstatt.
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Registrierungsdatum: 6. September 2004

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Bike: Klappasaki ZX-9R

17

Mittwoch, 1. März 2006, 11:19

Es is ja auch nich so, dass Tachos nicht vorgehen.
:)11
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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18

Mittwoch, 1. März 2006, 11:31

Ist doch so, dass wenn die Drossel ordnungsgemäß eingebaut und auch so eingetragen wurde man keine Schuld hat, wenn die etwas schneller geht?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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topracer

* Feldracer *

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Wohnort: Nörvenich

19

Mittwoch, 1. März 2006, 14:23

Falsch. Der Fahrer ist für sein Fahrzeug verantwortlich.
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
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Ich finde Krach so toll
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xGERxSpiderx

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20

Mittwoch, 1. März 2006, 15:27

Würde ja heißen dass alle CBR Fahrer illegal unterwegs sind, obwohl sie ne Drossel eingebaut & eingetragen haben?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Wohnort: Berlin

21

Mittwoch, 1. März 2006, 15:35

mhhh......meine fährt gedrosselt ca100kmh.....hängt auch immer von der art der drossel ab ....ich glaube das ich totzdem ganz schön ärger bekommen könnte auch wenn die drossel von der werkstatt eingebaut wurde
life is what happens to your while you're busy making other plans
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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22

Mittwoch, 1. März 2006, 15:44

Du kannst doch nichts dafür.
Du hast die auf 80 kmh gedrosselt gekauft, so wurde sie auch gedrosselt und du hast nichts verändert.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

23

Mittwoch, 1. März 2006, 15:59

Zitat

Original von Thomek
Sobald du weisst, dass sie mehr als 80 fährt, sollteste sie überprüfen lassen (laut Regel...)
Die Regel geht noch weiter und besagt, dass es deine Pflicht ist das zu wissen.
:)27
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topracer

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Beiträge: 2 252

Wohnort: Nörvenich

24

Mittwoch, 1. März 2006, 16:11

@xGerxSpiderx:

Wenn du Öl verlierst, weil die in der Werkstatt ne Schraube vergessen hast und es haut regelmäßig welche auf die Fresse... Fährst du dann einfach weiter, weil du ja nix dafür kannst? :rolleyes:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b

Wohnort: Mering [BY]

25

Mittwoch, 1. März 2006, 16:36

Zitat

Original von topracer
@xGerxSpiderx:

Wenn du Öl verlierst, weil die in der Werkstatt ne Schraube vergessen hast und es haut regelmäßig welche auf die Fresse... Fährst du dann einfach weiter, weil du ja nix dafür kannst? :rolleyes:



Nein :D Bis dahin is die Karre nämlich schon im Arsch *g


@ Topic:

Danke für die Antworten :)
Wie ich dachte, breit gefächert.
Dieses Wischi-Waschi offizielle 10% Abweichung war auch schon da.
Was ist jetzt da dran?
Krieg ich Probleme wenn die Karre 88 läuft oder nicht?

Ich denke, dass 88 wohl die absolute Schmerzgrenze gerade von Versicherung ist, oder?

Danke,
LG :)
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xGERxSpiderx

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26

Mittwoch, 1. März 2006, 17:40

Zitat

Original von topracer
@xGerxSpiderx:

Wenn du Öl verlierst, weil die in der Werkstatt ne Schraube vergessen hast und es haut regelmäßig welche auf die Fresse... Fährst du dann einfach weiter, weil du ja nix dafür kannst? :rolleyes:

Joa, ich würd einfach weiter fahren :daumen:

Aber ich meine wenn ich mir ne 125er kaufe, neu vom Händler. Und ich kauf die auf 80 kmh gedrosselt und es ist auch alles so eingetragen und nix verändert worden, aber dann bin ich trotzdem dran weil die ein paar kmh zu schnell fährt?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Registrierungsdatum: 15. April 2005

Beiträge: 62

Bike: Suzuki DR 125 und Honda Sevenfifty

Wohnort: Hanau

27

Mittwoch, 1. März 2006, 21:09

Meine Dr regelt auch erst bei 95 ab. Und ich hab nix verändert. Hat mich nie gestört und als ich angehalten wurde, kam sie aufn Prüfstand und die Grünen meinten: Naja, hart an der Grenze, aber die Drossel funktioniert immerhin. Kannst weiterfahren.

Fand ich geil :D
Wer hat Teile für ne Suzuki DR 125? Bitte melden!!!
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Registrierungsdatum: 22. November 2003

Beiträge: 109

Bike: Kawa Eliminator BN 125 A

28

Mittwoch, 1. März 2006, 21:19

Zitat

Original von Yarin

Zitat

Original von Thomek
Sobald du weisst, dass sie mehr als 80 fährt, sollteste sie überprüfen lassen (laut Regel...)
Die Regel geht noch weiter und besagt, dass es deine Pflicht ist das zu wissen.


ha... und was mach ich, wenn ich sie angeblich mit Drossel gekauft habe und damit nur in der stadt fahre, weil die stadt so groß ist, das ichs mir nicht leisten kann aus ihr heraus zufahren (ok sehr hypotetisch...)? Soll ich dann mit 80 durche Stadt cruisen und sagen "Hey wollte nur testen ob die Drossel geht" :D :daumen:
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xGERxSpiderx

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Beiträge: 3 021

29

Mittwoch, 1. März 2006, 21:28

Zitat

Original von Thomek

Zitat

Original von Yarin

Zitat

Original von Thomek
Sobald du weisst, dass sie mehr als 80 fährt, sollteste sie überprüfen lassen (laut Regel...)
Die Regel geht noch weiter und besagt, dass es deine Pflicht ist das zu wissen.


ha... und was mach ich, wenn ich sie angeblich mit Drossel gekauft habe und damit nur in der stadt fahre, weil die stadt so groß ist, das ichs mir nicht leisten kann aus ihr heraus zufahren (ok sehr hypotetisch...)? Soll ich dann mit 80 durche Stadt cruisen und sagen "Hey wollte nur testen ob die Drossel geht" :D :daumen:

Wie wärs einfach nachzusehen ob die Drossel eingebaut ist?
Original von HuskySteffen:
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Registrierungsdatum: 1. März 2006

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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

30

Donnerstag, 2. März 2006, 16:00

also mich haben die noch nciht angehalten fahre schon seit nem halben jahr jetzt aber naja angehalten schon gekukt ob ich nen ührerschein hab aber sonst nichts und sie läuft 140 halboffen
mito and the road burns!!!!!!
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