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Date of registration: Sep 2nd 2005

Posts: 34

1

Friday, March 24th 2006, 10:00pm

Loch im Krümmer

Hab leider 2 kleinere Löcher im Frontberreich des Krümmers.
Meine Frage ist nun, was für folgen hat das?
Wird die Leistung beeinträchtigt?
Kann sich das Gemisch verändern?

Bin um jeden Rat dankbar.

Mfg Andy
Bewahrt eure Maschiene vor Herzensleid, denn kurz is die Zeit die ihr beisammen seit.
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Date of registration: Dec 9th 2005

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Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

2

Friday, March 24th 2006, 10:47pm

Mahlzeit

Verlierst Leistung weil 'nen 2 Takter Abgasdruck im Krümmer aufbaut, der durch die Löcher entweicht. Noch dazu bist du zu laut. Stress mit der Rennleitung ...

Neuer Krümmer steht an.

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
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Pallas Kuraszko

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3

Saturday, March 25th 2006, 12:40am

oder einfach drüberschweißen

aber nur wenn du wen hast der das KANN
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Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

4

Saturday, March 25th 2006, 1:12pm

ist doch blech, das ist kein problem. musst nur gucken, dass dus nicht noch aufschweißt. wenn die löcher größer sind schweißt du am besten ein kleines stück blech drüber.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Date of registration: Oct 2nd 2005

Posts: 108

Bike: Sachs Roadster 125 V2

Location: nähe Bremen

5

Saturday, March 25th 2006, 8:45pm

neuer Krümmer, oder Schweißen oder Auspufftape :daumen:
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Date of registration: Dec 10th 2001

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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

6

Sunday, March 26th 2006, 4:29pm

Quoted

Original von SKD
ist doch blech, das ist kein problem. musst nur gucken, dass dus nicht noch aufschweißt. wenn die löcher größer sind schweißt du am besten ein kleines stück blech drüber.

dir ist aber schon klar, daß die Strömungsverhältnisse im Krümmer nicht ganz unwichtig ist, und daß durch die Schweisserei diese beeinflußt werden
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Posts: 329

Bike: Sachs XTC 2-T

7

Sunday, March 26th 2006, 6:55pm

stimmt, bei nem 125-er 2-takter wird das ganz gewiss derb ins gewicht fallen
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Date of registration: Dec 10th 2001

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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

8

Sunday, March 26th 2006, 7:28pm

Quoted

Original von steelhawk
stimmt, bei nem 125-er 2-takter wird das ganz gewiss derb ins gewicht fallen

Wahrscheinlich mehr als bei einem großen Motorrad
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Pallas Kuraszko

Unregistered

9

Sunday, March 26th 2006, 8:07pm

an alle kanal-polierer und sonstige kolbenrückholfeder tuner:
wenn man da nich grad sein erstlingswerk drann ausübt wird das nicht ins gewicht fallen,

und wenn würdet ihrs eh nich merken (ich auch nich)
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