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ducss900nuda
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Am schonensten ist es natürlich mit der Motorbremse, da die ja quasi ohne Verschleiß arbeitet und man so auch die Kupplung schont.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (22. April 2006, 16:51)
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Original von ducss900nuda
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Am schonensten ist es natürlich mit der Motorbremse, da die ja quasi ohne Verschleiß arbeitet und man so auch die Kupplung schont.
Totaler blödsinn kupplung wird dadurch auch nicht geschont ... eher belastet und das schalten fällt dann auch nicht weg...
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackiman« (22. April 2006, 16:58)
solblo
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Original von Jackiman
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Original von ducss900nuda
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Am schonensten ist es natürlich mit der Motorbremse, da die ja quasi ohne Verschleiß arbeitet und man so auch die Kupplung schont.
Totaler blödsinn kupplung wird dadurch auch nicht geschont ... eher belastet und das schalten fällt dann auch nicht weg...
natürlich wird die kupplung geschont, denn sie ist ja nicht in gebrauch bei der motorbremse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solblo« (22. April 2006, 17:00)
ducss900nuda
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (22. April 2006, 17:09)
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackiman« (22. April 2006, 17:15)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von Odske NS-1
da geb ich au nomal gas wenn die ampel scho rot isch und halt dann genau auf der haltelinie
die gesichter von den leuten-- köstlich
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
solblo
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Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
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Original von Jackiman
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Original von Odske NS-1
da geb ich au nomal gas wenn die ampel scho rot isch und halt dann genau auf der haltelinie
die gesichter von den leuten-- köstlich
rofl na so ein blödsinn... ja, nochmal schön gasgeben... bringts ja auch, wenn man eh anhalten muss
die leute denken sicher "wow kann der gut gas geben und gut bremsen - unser held" toll...
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
towotec
unregistriert
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Soll man lieber Kurz und stark ab bremsen (keine blockierenden räder) oder auf eine längere distanz langsam und sanft runterbremsen?
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Ich hör von ner Werkstatt hier immer, dass bei Leuten die Bremse erneuert werden muss, weil sie zu wenig bremsen und diese dadurch rosten oder so.
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Am schonensten ist es natürlich mit der Motorbremse, da die ja quasi ohne Verschleiß arbeitet und man so auch die Kupplung schont.
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entweder bremse ich dann durch motor oder bremse , beides gemischt ist schwer realisierbar und unötig.
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Darüber keine Gedanken machen und lieber SICHER fahren als mit solchen Fötz anzufangen
solblo
unregistriert
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Ich hör von ner Werkstatt hier immer, dass bei Leuten die Bremse erneuert werden muss, weil sie zu wenig bremsen und diese dadurch rosten oder so.