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fragger123

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1

Sunday, April 30th 2006, 6:43pm

per Fernbedienung entdrosseln?

meint ihr dass das funktioniert?
ist der einbau echt nur mit 2-3 stellen löten gemacht?
ich hab ja die alphatechnik drossel an meine cdi gelötet gekriegt und würde sie damit gerne deaktivieren wenn das möglich ist.
was meint ihr?
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2

Sunday, April 30th 2006, 6:47pm

geht auf jedenfall. die aktuelle bb wird aber ausgebaut und das ding dafür in den kabelbaum verlötet. sind wie man sieht aber insgesamt 4 kabel, die man löten muss. geht aber....
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fragger123

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3

Sunday, April 30th 2006, 6:48pm

was wird ausgebaut? die alphatechnik drossel? ne die soll ja drin bleiben zwecks polente,..
jetzt habe ich auch 4kabel die von der drosselung weggehen.
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4

Sunday, April 30th 2006, 6:53pm

Quoted

Original von Chrispie
geht auf jedenfall. die aktuelle bb wird aber ausgebaut und das ding dafür in den kabelbaum verlötet. sind wie man sieht aber insgesamt 4 kabel, die man löten muss. geht aber....


wie man auf den schaltplänen sieht wird nix ausgebaut sondern das schaltkästchen für den funkschalter mit in den kabelbaum integriert ... und das funktioniert je nach maschine anders - deshalb sind da auch 3 schaltpläne

musst schaun fragger was für ne maschine du hast und wie das halt gemäß schaltplan geschaltet wird
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fragger123

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5

Sunday, April 30th 2006, 7:03pm

die drosselung bei der zx müsste ähnlich der einer yamaha dt funktionieren.
hat das schonmal irgendjemand hier ausprobiert?
oder einfach nur den schalter an das eine kabel von der drossel packen?!
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6

Sunday, April 30th 2006, 7:14pm

kann mir gut vorstellen das es bei der zx wie bei der tdr ist - allerdings hab ich keine erfahrung mit der alphatech drossel, hatte die yamaha-"werks"-drossel drin

die wurde einfach auf masse gelegt und war dann offen - würde für diesen schalter hier bedeuten, dass man damit das masse kabel schaltet - wird der schalter geschlossen ist die maschine offen - zusätzlich brauch der halt noch 12 v boardstrom, sonst kann er ja das funksignal nicht schalten - wäre also recht simpel und dürfte funktioneren
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fragger123

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7

Sunday, April 30th 2006, 7:19pm

na der is ja unten bei den artikelbildern zu sehen für die dt.
die alphatechnik von der zx müsste ja genauso sein wie die von der dt,oder?!
dieser kleine grau kasten?!



was du meinst is glaube die versteckte e-drossel bei der dt,vorne bei der lichtmaske,oder?!
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8

Monday, May 1st 2006, 12:54am

nein meine ich ganz sicher nicht

was denn das für nen schwachsinn versteckte e-drossel - werksmäßig iss ne drossel verbaut und irgendwas was versteckt iss is gebastelt

was ich meine ist die normale drossel von ner TDR

aber so wie ich den schaltplan interpretiere und wenn ich mir das foto von deiner alphatec drossel anschau wirds wohl das selbe sein - wird halt mit dem funkschalter das plus von der drossel geschaltet - eben an oder aus - iss ne drehzahldrossel oder ?
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fragger123

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9

Monday, May 1st 2006, 9:25am

Quoted

Original von sLid3r
iss ne drehzahldrossel oder ?

ja,denke ich doch
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10

Monday, May 1st 2006, 10:16am

ja du musst doch wissen ob das dinge einfach bei strich 80 abriegelt oder bei ner gewissen drehzahl
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fragger123

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11

Monday, May 1st 2006, 11:03am

na knapp 85,oder etwas mehr sind drin,aber nich viel
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12

Monday, May 1st 2006, 11:04am

achso die zx hat kein drehzahlmessser ?

naja gut wenns 85 sind und du die uach halten kannst und du nicht nur auf 85 kommst wenn du in die drossel "reindrehst" dann wirds ne drehzahldrossel sein-was aber eig. auch irrelevant ist - oben steht ja das und wie es gehen müsste
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