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Registrierungsdatum: 14. August 2004

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16

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:41

Hatte ich auch mal... so ab 8000 is der Drehzahlmesser hoch und Geschwindigkeit erst nacher nachgezogen.

Lag bei mir an ner defekten Dichtung beim Hydraulikzylinder.... war die Kupplung immer leicht gezogen. Denke ma deine Karre hat nen Kupplungszug?! Vieleicht den ma kontrollieren...
Hab jetzt 2 stärkere Federn drinne und mit 42tkm is die immernoch io.

Zitat

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike« (3. Mai 2006, 13:41)

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Wallimar

Administrator

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17

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:37

Das is natürlich auch möglich, aber ich denk mal der Kupplungshebel wird das richtige Spiel haben wenn's in der Werkstatt war.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Bike: Suzuki GSX-R1000

18

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:50

Zitat

Original von Spike
Denke ma deine Karre hat nen Kupplungszug?!


ne is hydraulisch
guck nich :)39

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle-Zero« (3. Mai 2006, 16:50)

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Agent

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19

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:54

das kannste auch selbst machen!
Ich hab grade für neue Beläge+Scheiben 150 Steine gezahlt!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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Bike: Suzuki GSX-R1000

20

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:59

hab grad mitn händler gesprochen - hat gesagt werden wohl die scheiben sein - mit einbau so ca 150
guck nich :)39
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21

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:11

vieleich hast vollsyntetisches Öl das ist für Motorradmotoren nicht geeignet es fängt bei hohen Drehzahlen an zu schäumen und irgendwann fängt die Kupplung an zu Rutschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMito« (3. Mai 2006, 21:12)

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