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Registrierungsdatum: 15. Februar 2004
Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b
Wohnort: Mering [BY]
Registrierungsdatum: 15. Februar 2004
Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b
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solblo
unregistriert
Zitat
Original von solblo
Hab auch solche Probleme, hauptsächlich nur bei Regen, aber bei mir liegst glaube eher daran, die das Vorderrad das Wasser sehr ungünstig auf den Motorschleudert und den
1. stark abkühlt
2. Wasserdampf die Zündspule lahmlegt (alles nur vermutung)
3. die Lima kontakte nass werden
Geht auch nur nach nem Orgelkonzert wieder an.
Aber wenn man weiß woran es liegt, kein Ding, halte einfach die Drehzahl auch beim Bremsen über 3000, dann bleibt sie zumindest bei mir an.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Zitat
Original von solblo
Hab auch solche Probleme, hauptsächlich nur bei Regen, aber bei mir liegst glaube eher daran, die das Vorderrad das Wasser sehr ungünstig auf den Motorschleudert und den
1. stark abkühlt
2. Wasserdampf die Zündspule lahmlegt (alles nur vermutung)
3. die Lima kontakte nass werden
Geht auch nur nach nem Orgelkonzert wieder an.
Aber wenn man weiß woran es liegt, kein Ding, halte einfach die Drehzahl auch beim Bremsen über 3000, dann bleibt sie zumindest bei mir an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Husky-Boy« (5. Juni 2006, 20:56)