Samstag, 3. Mai 2025, 15:11 UTC+2
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solblo
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Original von solblo
Nein, Problem besteht immernoch. Ich habe halt nur eine Möglichkeit entdeckt, wie ich dem engegenwirken kann, einfach die Drehzahl immer über 4000 halten.
Aber ich bleib vorerst bei elektonik problem, denn immerwieder probiere ich das mit dem Schlauch, es hilft nix. Mittlerweile könnte ich es eventuell eingrenzen. Mitlerweile Zündkerze / -stecker oder Zündspule ODER ein zu stark gekühlter Motor. Denn wenn ich den Motor nach der Regenfahrt anfasse, ist der kein bisschen Wärmer als das Regenwasser, womit klar ist, das das quasi wie Kaltstart ist, und somit Motorschädlich.
Ich plane mir am Schutzblech vorne eine Art Gummilappen ranzubauen, welchen ich bei Regen einfach ranschraube. Werd dann sehen ob es abhilfe schafft. Muss nur ein Gummi auffinden.
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