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Hanskanns

*Fat Tony*

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16

Samstag, 24. Juni 2006, 17:44

"das ganze war vor 1,5 monaten"

achso "12.05.2005"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanskanns« (24. Juni 2006, 17:45)

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Tutti

unregistriert

17

Samstag, 24. Juni 2006, 17:46

1,5 monaten+ 1 jahr meinte ich ;)

*hust*
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solblo

unregistriert

18

Samstag, 24. Juni 2006, 17:53

Nein, Problem besteht immernoch. Ich habe halt nur eine Möglichkeit entdeckt, wie ich dem engegenwirken kann, einfach die Drehzahl immer über 4000 halten.

Aber ich bleib vorerst bei elektonik problem, denn immerwieder probiere ich das mit dem Schlauch, es hilft nix. Mittlerweile könnte ich es eventuell eingrenzen. Mitlerweile Zündkerze / -stecker oder Zündspule ODER ein zu stark gekühlter Motor. Denn wenn ich den Motor nach der Regenfahrt anfasse, ist der kein bisschen Wärmer als das Regenwasser, womit klar ist, das das quasi wie Kaltstart ist, und somit Motorschädlich.

Ich plane mir am Schutzblech vorne eine Art Gummilappen ranzubauen, welchen ich bei Regen einfach ranschraube. Werd dann sehen ob es abhilfe schafft. Muss nur ein Gummi auffinden.
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Hanskanns

*Fat Tony*

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19

Samstag, 24. Juni 2006, 18:06

"Muss nur ein Gummi auffinden"

gibt es irgendwo bei louis zu kaufen
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20

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:03

kommt vllt irgend wie wasser in dein tank??
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
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21

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:05

Zitat

Original von solblo
Nein, Problem besteht immernoch. Ich habe halt nur eine Möglichkeit entdeckt, wie ich dem engegenwirken kann, einfach die Drehzahl immer über 4000 halten.

Aber ich bleib vorerst bei elektonik problem, denn immerwieder probiere ich das mit dem Schlauch, es hilft nix. Mittlerweile könnte ich es eventuell eingrenzen. Mitlerweile Zündkerze / -stecker oder Zündspule ODER ein zu stark gekühlter Motor. Denn wenn ich den Motor nach der Regenfahrt anfasse, ist der kein bisschen Wärmer als das Regenwasser, womit klar ist, das das quasi wie Kaltstart ist, und somit Motorschädlich.

Ich plane mir am Schutzblech vorne eine Art Gummilappen ranzubauen, welchen ich bei Regen einfach ranschraube. Werd dann sehen ob es abhilfe schafft. Muss nur ein Gummi auffinden.



Kauf doch einfach mal nen Zündkerzenstecker. Hat bei mir wunder gewirkt ;)
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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22

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:08

alter das kanns doch net sein das du übern jahr mit so nem wichs rumfährst oder ?
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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solblo

unregistriert

23

Sonntag, 25. Juni 2006, 16:55

Zündkerzenstecker... könnt ich machen... aber..... :P

Doch, da das Problem ja mal da ist und mal nicht, ist es nicht ganz so schlimm. Und bei Regen vermeide ich es eh zu fahren, indes.... bald isse eh weg. :daumen:
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24

Dienstag, 27. Juni 2006, 01:38

hast du bremsenreiniger? wenn ja, sprüh damit mal richtung ansaugkrümmer usw. vielleicht zieht er auch falschluft
jeder dem das sein!
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25

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:49

Man man man, du kannst ein ganzes Jahr lang nicht richtig fahren und das nur, wil du evtl. keinen neuen Zündkerzenstecker für 3,95 kaufen willst.

Manche Leute verstehe ich nicht...
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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solblo

unregistriert

26

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:14

Warum... ich kann ja fahren.... nur halt mit risiko bei regen... außerdem bin ich ehrlich, hab ich kein Plan welchen ich kaufen muss und wie ich den montiere... :rolleyes:
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