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Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Honda Nsr125 SP
Wohnort: Mühlheim / Main
*extremer bettler*
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"
Wohnort: Noale - Italy
Zitat
Original von BoB
Merkst du an Leistungsverlust. Der Motor stottert beim Hochziehen ja und irgendwann merkst du wenn das hinterrad stehenbleibt.Is mir mal passiert deswegen hab ich bei längeren Vollgasfahrten immer die Hand an der Kupplung
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)
Zitat
Original von Phil
also warm fahren, immer gutes öl, wie schon gesagt wurde.
dann woran man das erkennen kann, also der motor hört sich scheiße an und er fängtr an zu klingeln und zu raseln, dann muss man echt die kuplung ziehen, weil das hinterrad ja blockiert![]()
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: sachs zx, 300er tm
Wohnort: Schwäb. Gmünd
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Kawasaki KMX
Wohnort: Neu Kaliß/ Mecklenburg Vorpommern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KMX_Racer« (23. April 2002, 22:23)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Registrierungsdatum: 15. September 2001
Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000
Wohnort: Westerwald