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1

Monday, April 1st 2002, 10:09pm

Kolbenfressser !!!

Woran erkennt man das sich ein Kolbenfresser ankündigt ??? Und was kann man dagegen tun ???
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feuerstuhl

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2

Monday, April 1st 2002, 10:12pm

1. plötzlich (leiustung fällt ab)
2. immer richtig einstellen und glück haben
3. wenns passiert kupplung ziehen sonst kannst auf der nase liegen...
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3

Monday, April 1st 2002, 11:03pm

Gutes Öl nehmen und Motor warmfahren.
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4

Monday, April 1st 2002, 11:14pm

also warm fahren, immer gutes öl, wie schon gesagt wurde.
dann woran man das erkennen kann, also der motor hört sich scheiße an und er fängtr an zu klingeln und zu raseln, dann muss man echt die kuplung ziehen, weil das hinterrad ja blockiert :D
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BoB

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5

Monday, April 1st 2002, 11:26pm

Merkst du an Leistungsverlust. Der Motor stottert beim Hochziehen ja und irgendwann merkst du wenn das hinterrad stehenbleibt.Is mir mal passiert deswegen hab ich bei längeren Vollgasfahrten immer die Hand an der Kupplung
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Tankcommander

*extremer bettler*

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6

Tuesday, April 2nd 2002, 12:47am

Re:

Quoted

Original von BoB
Merkst du an Leistungsverlust. Der Motor stottert beim Hochziehen ja und irgendwann merkst du wenn das hinterrad stehenbleibt.Is mir mal passiert deswegen hab ich bei längeren Vollgasfahrten immer die Hand an der Kupplung


So schauts aus.
vorallem in Kurven immer Hand auf Kupplung legen, sonnst kanns böse enden, vorallem beim Klemmer !
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

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Jung

Deutschlehrer

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7

Tuesday, April 2nd 2002, 2:02am

Re:

Quoted

Original von Phil
also warm fahren, immer gutes öl, wie schon gesagt wurde.
dann woran man das erkennen kann, also der motor hört sich scheiße an und er fängtr an zu klingeln und zu raseln, dann muss man echt die kuplung ziehen, weil das hinterrad ja blockiert :D


klingeln = zu wenig oktan im sprit, frühzündungen, zu mager eingestellt
rasseln = kurbelwellenlager im arsch


aba davon ma abgesehn wars schon richtig :)) :))
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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8

Tuesday, April 2nd 2002, 11:25am

jo das is lustig wenn das hinterrad blockiert.
Is mir auch passiert. Bin grad an so einer Einmündung auf die Landstraße vorbeigefahren.
hatte so 110KMH drauf. Auf jedenfall haben die Leute die da gewartet haben nicht schlecht geguckt als ich da auf einmal nach links mit nem Blockiertem Hinterrad gerutscht bin :D
Is zum Glück nix passiert.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

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Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
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9

Tuesday, April 2nd 2002, 9:55pm

muss nicht sein das bei nem fresser das hinterrad blockiert.
ich hab z.Z. auch nen fresser muss aber noch fahren, deshalb kann ichs nich richten.
bei mir machts sichs nur durch leistungsabfall, stottern bei hohen drehzahlen und durch gemischtropfen aus dem pot bemerkbar. keine geräusche aus dem motor.
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10

Wednesday, April 3rd 2002, 12:04pm

Das beste gegen eine Kolbenfresser ist wohl die richtige Vergaserabstimmung. Mager=Gefährlich. Ansonst passendes Öl und Benzin verwenden.
Blutige Küsse, bittere Pillen
Vom Schicksal gefickt und immer 3 Promille
Ich war Teil der Lösung und mein größtes Problem
Ich stand vor mit und konnte mich nicht sehn
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11

Wednesday, April 3rd 2002, 1:50pm

man kann auch profilaktisch ?( neue kolbenringe einbaun dann kommt es garnicht so weit.

und immer frühzeitig schalten, nie überdrehen!!
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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12

Wednesday, April 3rd 2002, 8:28pm

Woran merke ich das mein Vergaser zu mager ist ??? Und noch was es ist doch besser bei einem komplett offnem Mitomotor ne 10er Zündkerze zu nehmen oder ????
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13

Thursday, April 4th 2002, 12:39am

Das dein Vergser zu fett eingestellt ist merkst du daran, das die Zündkerze weiss is :-) .
Musst sie natürlich vorher raus drehen, damit de das siehst. Logisch 8o
Und wie das mit der Zündkerze is weiss ich bei der Mito nicht

edit:

Hab mir grad nochmal mein Post durchgelesen:
Ich meinte natürlich wenn die Zündkerze weiss is isse zu mager und nich zu fett.
Sorry hab mich verschrieben

This post has been edited 1 times, last edit by "KMX_Racer" (Apr 23rd 2002, 10:23pm)

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14

Thursday, April 4th 2002, 11:53am

Zündkerze weiß: Vergaser zu mager
Zündkerze rehbraun: Gemisch in Ordnung
Zündkerze schwarz: Vergaser zu fett
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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15

Thursday, April 4th 2002, 12:54pm

bei meinem ersten fresser wurd der motor richtig laut (man hat das schleifen des kolbens richtig gehört)

beim zweiten ging die ne zeitlang ganz schwer an und irgendwann gar nicht mehr
Wer unbedacht ein Fremdwort wählt,
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer shopping geht statt einzukaufen
und Jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt er spät,
wenn er kein Wort mehr DEUTSCH versteht.
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