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Bike: Suzuki GSX-R1000

1

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:43

Stiefel setzen zuerst auf

hallo

was kann ich ändern das beim kurvenfahren meine stiefel zuerst aufsetzen ? (bald sind die sohlen runter :-))
egal wie weit ich das knie raushänge, es setzt immer der stiefel zuerst auf.

mfg Eagle-Zero
guck nich :)39

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle-Zero« (19. Juli 2006, 21:43)

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Wallimar

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

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2

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:44

hat doch nix mitm Knie zu tun wenn du kacke auf der Raste stehst. Darfst halt nicht mitm Stiefel voll drauf bleiben sondern nur noch mit dem Ballen oder der Fußspitze.
Da man die kurveninnere Raste eh nicht belasten soll ist das eigentlich kein großes Problem.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Bike: Suzuki GSX-R1000

3

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:51

ok danke, werd ich mal probiern.

das mitn knie hab ich erwähnt da dieses beim mehr raushängen ja näher zum boden kommt und so eigentlich irgendwann vorm stiefel aufkommen müsste - war meine überlegung.
guck nich :)39

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Wallimar

Administrator

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

4

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:55

Eher im Gegenteil, je mehr du das Knie nach aussen kippst desto steiler steht dein Stiefel nach unten und schleift damit noch früher.
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Bike: Suzuki GSX-R1000

5

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:05

alles klar, ich kam mir schon langsam blöd vor das meine stiefen mehr und mehr an sohle verloren haben :)
guck nich :)39

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle-Zero« (19. Juli 2006, 22:06)

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Bike: Honda CBR 1000 RR `05

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6

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:08

immer schön den fuss umsetzen sonst wird es gefährlich!

mfg caiman
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ducss900nuda

unregistriert

7

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:54

jo wie schon gesagt , nur mit fußspitze auf die rasten ...

naja es gibt auch stiefel mit schleifern
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Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

8

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:58

da musst ich mich von der Chopper erst mal umgewöhnen ;-)
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Bike: Suzuki GSX-R1000

9

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:41

ok das stiefel problem hat sich bei mir erledigt - setzen nicht mehr auf.
jetzt kommt natürlich was kommen musste.
kann ich die fußrastennippel einfach so abnehmen ? denn diese setzen nämlich jetzt auf. hab gelesen das diese viel zu lang sind.

mfg Eagle-Zero
guck nich :)39

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle-Zero« (20. Juli 2006, 14:42)

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10

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:43

hab die bei mir einfach abgemacht^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

11

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:08

wenn se net abgeschraubt werden können, einfach den bolzenschneder nehmen :D
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
____________________________
Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
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GSM-50

unregistriert

12

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:17

Die werden doch eh beim Fahren abgeschmirgelt *gg*
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Bike: Suzuki GSX-R1000

13

Donnerstag, 20. Juli 2006, 16:27

das würde bei diesen stangen ziemlich lange dauern :-)
guck nich :)39
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Bike: Yamaha R1 RN12 / Ford Focus

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14

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:30

Also in der guten Kurve setzt bei mir erst das Knie auf und dann wenn ich

noch ein Stück weiter runterdrücke die Schleifer von den Stiefeln.

Und dann is genug Schräglage :D
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ducss900nuda

unregistriert

15

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:19

bei mir schleifen die rasten nur wenn ich den bodenkontakt verlier ... :D
echt so , der v2 ist so hoch und schmal ...
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