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Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Wohnort: Dirmstein(Pfalz)
Zitat
Original von Raven
Ich sehe es nicht ein, jede Stunde rauszurennen, wenn es mal wieder nen kleinen Schauer gab.
Gestern hätte ich fünfmal putzen müssen, wenn ich es wirklich nach jedem Regenfall machen würde.![]()
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von xGERxSpiderx
600° ist viel zu wenig, das geht sofort wieder ab. Selbst Aluspray was angeblich 900° aushält ist mir vorne am Krümmer wieder abgegangen.
Brauchst mindestens 800°, damits am hinteren Teil vom Krümmer dranbleibt.
Zitat
Original von cptnkuno
Die Temperatur des Krümmers wird sich irgendwo bei ca 100 °C bewegen.
Registrierungsdatum: 1. August 2005
Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C
Wohnort: Unterfranken
Zitat
Original von sKamPi
Zitat
Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar
muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kranked« (3. August 2006, 19:13)
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Wohnort: Bonn
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von xGERxSpiderx
600° ist viel zu wenig, das geht sofort wieder ab. Selbst Aluspray was angeblich 900° aushält ist mir vorne am Krümmer wieder abgegangen.
Brauchst mindestens 800°, damits am hinteren Teil vom Krümmer dranbleibt.
Das hat aber nichts mit der Temperatur des Krümmers zu tun, sondern mit der Tatsache, daß die meisten dieser Sprays eingebrannt werden müssen, damit sie halten, und das machen die wenigsten, weil sie kein Backrohr haben, wo der Auspuff reinpaßt.
Die Temperatur des Krümmers wird sich irgendwo bei ca 100 °C bewegen.
Zitat
Original von ApriliaWorld
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von xGERxSpiderx
600° ist viel zu wenig, das geht sofort wieder ab. Selbst Aluspray was angeblich 900° aushält ist mir vorne am Krümmer wieder abgegangen.
Brauchst mindestens 800°, damits am hinteren Teil vom Krümmer dranbleibt.
Das hat aber nichts mit der Temperatur des Krümmers zu tun, sondern mit der Tatsache, daß die meisten dieser Sprays eingebrannt werden müssen, damit sie halten, und das machen die wenigsten, weil sie kein Backrohr haben, wo der Auspuff reinpaßt.
Die Temperatur des Krümmers wird sich irgendwo bei ca 100 °C bewegen.
Endlich einer der es weiß.
Und zu euren Angaben. Die meisten Angaben sind die Verbrennungstemperatur.....