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Registrierungsdatum: 1. August 2005
Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C
Wohnort: Unterfranken
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Original von sKamPi
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Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar
muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha![]()
Registrierungsdatum: 1. August 2005
Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C
Wohnort: Unterfranken
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Original von sKamPi
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Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar
muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha![]()
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
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Original von Buschtrommel
man kann auch 2 dünne shcichten sprüen eine stunde warten pott dranbauen und dann zum einbrennen einfach grad ne runde drehen! das geht eigtl auch ziemlich gut.. nach ner std is das eh shcon staubtrocken und nach ner kleinen fahrt dann bombenfest![]()
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"Spüührrrst du die sohne?"
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Original von cptnkuno
Eingebrannt sollte der Lack mit ca 160°C werden und das ca 1 Stunde lang. Das ist weder mit einem Heißluftföhn noch mittels Fahren zu schaffen.
Direkt am Zylinder kriegt er die 160 ° vielleicht, aber nie der ganze Auspuff.
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Original von cptnkuno
Eingebrannt sollte der Lack mit ca 160°C werden und das ca 1 Stunde lang. Das ist weder mit einem Heißluftföhn noch mittels Fahren zu schaffen.
Direkt am Zylinder kriegt er die 160 ° vielleicht, aber nie der ganze Auspuff.
Registrierungsdatum: 1. August 2005
Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C
Wohnort: Unterfranken
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Original von sKamPi
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Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar
muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha![]()
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
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Original von Kranked
also klar 100°C is quatsch
weil aufem krümmer sind ja blaue un goldene anlass farben die kommen ja erst bei höheren temperaturen
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
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Original von xGERxSpiderx
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Original von cptnkuno
Eingebrannt sollte der Lack mit ca 160°C werden und das ca 1 Stunde lang. Das ist weder mit einem Heißluftföhn noch mittels Fahren zu schaffen.
Direkt am Zylinder kriegt er die 160 ° vielleicht, aber nie der ganze Auspuff.
Warum behauptest du das immernoch?
Der kann über 800° heiß werden.
Schonmal nen Auspuff glühen gesehen? Denke nicht, dass sowas schon bei 160° passiert.
100° ist vieeeeel zu wenig.