Donnerstag, 1. Mai 2025, 19:54 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
SETO
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SETO« (29. August 2006, 16:54)
SETO
unregistriert
Zitat
High-Tech Technologieträger - Honda stellte 1991 sein Supermotorrad vor, die NR 750 mit ovalem Kolben - Diese ungewöhnliche Kolbenform wurde vom 1977 vorgestellten Rennmotorrad NR 500 übernommen - Die Honda-Ingenieure entschieden sich für ovale Zylinder und Kolben, die es ermöglichen, zwei Brennkammern pro Zylinder zu bedienen, insgesamt also acht - Mit nur vier Zylindern und vier Kolben ist der Motor im Ergebnis ein kleiner V8.....!!! Eine Sensationelle Rennmaschiene mit Straßenzulassung - Es handelt sich um die Nr.69 von ca. 80 gebauten Fahrzeugen Weltweit....... Der damalige Neupreis für die NR 750 lag 1991 bei über 100.000,- DM.......
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von SETO
würd gern mal was über die beiden exoten r3 und v4 erfahren. welche charakteristik die haben und wo sie zu finden sind ausser in den insel bikes (triumpf mit r3) und der vfr (v4).
danke
Registrierungsdatum: 27. Februar 2006
Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1
Wohnort: Hameln
Registrierungsdatum: 27. Februar 2006
Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1
Wohnort: Hameln
Registrierungsdatum: 23. März 2005
Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS
Wohnort: <==Bergisch Gladbach==>
Zitat
Original von SETO
eine absolut pornosströse und gleichzeitig enge karre zu gleich. einer meiner beiden träume auf 2 rädern.
aber leider nicht erschwinglich
mal kurz zur nr 750
Zitat
High-Tech Technologieträger - Honda stellte 1991 sein Supermotorrad vor, die NR 750 mit ovalem Kolben - Diese ungewöhnliche Kolbenform wurde vom 1977 vorgestellten Rennmotorrad NR 500 übernommen - Die Honda-Ingenieure entschieden sich für ovale Zylinder und Kolben, die es ermöglichen, zwei Brennkammern pro Zylinder zu bedienen, insgesamt also acht - Mit nur vier Zylindern und vier Kolben ist der Motor im Ergebnis ein kleiner V8.....!!! Eine Sensationelle Rennmaschiene mit Straßenzulassung - Es handelt sich um die Nr.69 von ca. 80 gebauten Fahrzeugen Weltweit....... Der damalige Neupreis für die NR 750 lag 1991 bei über 100.000,- DM.......
SETO
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SETO« (29. August 2006, 16:55)
Zitat
Original von N!KE.de
Zitat
Original von SETO
eine absolut pornosströse und gleichzeitig enge karre zu gleich. einer meiner beiden träume auf 2 rädern.
aber leider nicht erschwinglich
mal kurz zur nr 750
Zitat
High-Tech Technologieträger - Honda stellte 1991 sein Supermotorrad vor, die NR 750 mit ovalem Kolben - Diese ungewöhnliche Kolbenform wurde vom 1977 vorgestellten Rennmotorrad NR 500 übernommen - Die Honda-Ingenieure entschieden sich für ovale Zylinder und Kolben, die es ermöglichen, zwei Brennkammern pro Zylinder zu bedienen, insgesamt also acht - Mit nur vier Zylindern und vier Kolben ist der Motor im Ergebnis ein kleiner V8.....!!! Eine Sensationelle Rennmaschiene mit Straßenzulassung - Es handelt sich um die Nr.69 von ca. 80 gebauten Fahrzeugen Weltweit....... Der damalige Neupreis für die NR 750 lag 1991 bei über 100.000,- DM.......
hehe wenn das ma nich aus mobile ist :-D echt en geiles teil und das design sagt auch heut noch zu find ich![]()
![]()