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1

Tuesday, September 11th 2001, 11:57pm

Viertakter oder Zweitakter?



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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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2

Wednesday, September 12th 2001, 1:53pm

Im Anzug und endgeschwindigkeit is der zweier besser,

aber im Verbrauch eindeutig der Vierer
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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3

Wednesday, September 12th 2001, 2:53pm

das wurde schon 1000mal beschrieben...bisschen suchen hat noch keinem geschadet.
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Archaon_Varadero

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4

Wednesday, September 12th 2001, 3:34pm

Man, du bist ein Spinner, lass ihn doch fragen, Halbarkeit is auch der Viertakter besser !!!
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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5

Wednesday, September 12th 2001, 3:35pm

x-ray sind net alle so schlau wie du, da musst du nen bischen rücksicht zeigen
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6

Wednesday, September 12th 2001, 3:44pm

Und für die Umwelt ist der 4-Takter auch besser...
aber wen interessierts?...
:P
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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7

Wednesday, September 12th 2001, 3:49pm

niemanden, wenn die zerstört is, leben wir net mehr
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8

Wednesday, September 12th 2001, 4:09pm

Dan haben wir ja die selbe meinung! :] X( :rolleyes: :evil: :D
:P
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9

Wednesday, September 12th 2001, 5:31pm

Die Einstellung gefällt mir :D :P 2 Takt rulz
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Jimmy_NL

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10

Wednesday, September 12th 2001, 5:57pm

Diejenigen dfie sich für nen 4-Takter entscheiden obwohl sie auch nen bissigen 2-Takter kaufen könnten,versteh ich net.Jedenfalls bis 500ccm
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11

Wednesday, September 12th 2001, 6:54pm

@nsrracing: wenn es themen schon mindestens nur im neuen forum schon 2-3mal gab-kann man ja wohl ersma durchscrollen-bevor man erneut und erneut imma die selbe frage stellt-oda nich!?

zweitakter: speed,fahrwerk,spaß
viertakter: verbrauch,komfort,haltbarkeit(zumindest bei meiner alten rebel :D )
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12

Wednesday, September 12th 2001, 7:12pm

hehe is natuerlich schon mal vom gesunden menschenverstand her klar dass ein 2 takter ein besseres fahrwerk hat :)24

mensch mensch, ich hoffe fuer dich dass du dich verschrieben hast
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13

Wednesday, September 12th 2001, 8:19pm

ich glaube nich-das es hier für alle klar-das 2-takter-ein besseres fahrwerk-als 4-takter haben... ?( ;( ?(
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14

Wednesday, September 12th 2001, 8:40pm

Wer sich nicht sicher ist, ob er sich einen 2T oder 4T kaufen soll, kaufe sich doch bitte einen 4T.

Für Jemanden, der auf 2T´s steht, gibt es eben nichts besseres, dies sollte auch akzeptiert werden.

Die Vor- und Nachteile wurden hier teilweise schon beschrieben.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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15

Wednesday, September 12th 2001, 11:10pm

jo so seh ichs auch...

2t Fahrer sind einfach auch 2t fans und wenn man den 2 t nicht liebt dann sollte mans ich keinen holen

aber eins muss ich noch loswerden: die duemmste ausrede dir mir unterkommen is:"ein 4 t ist eben idiotensicher, wenn man beim 2t mal vergisst oel nach zu fuellen ist der gleich hin"

lol....also ich glaub wer so was vergisst, dem sag ich nur eins: :)34 :)35
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