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16

Sunday, November 19th 2006, 12:21pm

kann dem husky boy voll und ganz zustimmen.........

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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17

Sunday, November 19th 2006, 2:12pm

Ich denke der PP wird gerade relativ schnell warm.

Also nen Bekannter fährt den auf seiner Kilo Gixxer K6 und ich kann nur nach seinen Erfahrungswerten gehen und dem allgemeinen Ruf des Reifens.

Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber ich sehe keinen Unterschied - ob ich nun mit ner Kilo Gixxer und PP bei 70km/h auf der Straße meine Kurven mache um den Reifen warm zu machen, oder mit meiner XTC.

Außerdem glaub ich kaum, dass der in irgendeiner Kategorie schlechter ist, als der den ich standardmäßig drauf hab. Pirelli Sport Demon. Ich hab den jetzt auf 1cm an den Rand gefahren und weiter trau ich mich echt nicht.
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18

Sunday, November 19th 2006, 2:40pm

Quoted

Original von RoadRunner


wies alölerding mitm nassverhalten aussieht kann ich nich sagen...



is der bester reifen im nassen dere zurzeit da is!!

naja wennde n krasser racer bist der ne kilok6 mit ner xtc vergleicht brauchste auch so nen reifen...mach halt mal...
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19

Sunday, November 19th 2006, 3:21pm

Quoted

Original von greg


Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber ich sehe keinen Unterschied - ob ich nun mit ner Kilo Gixxer und PP bei 70km/h auf der Straße meine Kurven mache um den Reifen warm zu machen, oder mit meiner XTC.


das gewicht zB?!
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20

Sunday, November 19th 2006, 3:30pm

Quoted

Original von paulo

Quoted

Original von greg


Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber ich sehe keinen Unterschied - ob ich nun mit ner Kilo Gixxer und PP bei 70km/h auf der Straße meine Kurven mache um den Reifen warm zu machen, oder mit meiner XTC.


das gewicht zB?!


die leistung zB
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ducss900nuda

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21

Sunday, November 19th 2006, 3:33pm

was regt ihr euch auf ? der pp wird trotzdem um welten besser sein.

mein pp ist kalt besser wiemein nez4 warm ... also lasst ihn doch machen :daumen:
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Agent

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22

Sunday, November 19th 2006, 3:37pm

kann da den anderen nicht so ganz zustimmen!

der Kaltgripp des PP sucht eigentlich echt seines gleichen und da isses
egal auf welchem motorrad der druff is!

Man hat mit dem Reifen eigentlich mehr Probleme damit ihn nicht zu
überhitzen als ihn auf temperatur zu bringen!

Bei mir beginnt das Ding nach 1mal Lochen rauf und Runter sehr stark zu
schmieren und dabei hat man kaum Geschwindigkeiten jenseitz der 160 drauf!



Asserdem hatte der Mito den reifen auf seiner Mito gehabt und war total
zufrieden!


meiner Meinung nach ist der PP auf ner sportlichen 125er fast besser
aufgehoben als auf nem Sportler mit 100 Ps aufwärts!
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This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Nov 19th 2006, 3:39pm)

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23

Sunday, November 19th 2006, 3:40pm

du hast wohl auch den 2ct drauf und an den seiten ist er echt überfordert!
"kaum" mehrleistung und dein fahrstil wird wohl auch anders sein!

und du willst behaupten das der kaltgrip gut is obwohl es dich mit ansage fast auf die fresse gehauen hat weil dein reifen kalt war!
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Agent

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24

Sunday, November 19th 2006, 3:46pm

das war aber mim Pilot Race und der iss ne ganz andere Liga als der PP
für den bruchste normalerweise Reifenwärmer!

wobei die mehrleistung ja wie gesagt nix mim Kaltgripp zu tun hat!

ausserdem hab ich den normalen druff nich den 2ct!
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25

Sunday, November 19th 2006, 3:47pm

ok dann halt den normalen! aber des war sicherlich schon mit deinem pp, weil des nach dem ihr am hockenheim wart und danach hast du dir den pp drauf gemacht!

aber er wird schneller warm!
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Agent

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26

Sunday, November 19th 2006, 3:50pm

hmm, nee

das war schon nach em Hockenheim, aber ich hatte den Reifen dann noch
c.a. 2 Montae druff............

die andern werden sich entsinnen, als wir nochmal zu den Touri Fahrten
am HHR gefahren sind iss bei mir auf der Autobahn schon die Karkasse rausgekommen!
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27

Sunday, November 19th 2006, 10:41pm

Quoted

Original von Agent
hmm, nee

das war schon nach em Hockenheim, aber ich hatte den Reifen dann noch
c.a. 2 Montae druff............

die andern werden sich entsinnen, als wir nochmal zu den Touri Fahrten
am HHR gefahren sind iss bei mir auf der Autobahn schon die Karkasse rausgekommen!


^^das nenn ich optimale Materialausnutzung :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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28

Sunday, November 19th 2006, 11:04pm

Also ich hab den PP auf der RS und bin damit vollkommend zufrieden.

Hab ihn jetzt 8000km drauf den vorderen und den hinteren 5-6000.
Diese Saison wird er noch halten(ca. 3,5mm). Muss ja nicht im Regen fahren. ;)

Warm werden ist zumindest ab 20° kein Thema.
Bei der letzten Tour Oktober bei 10° hab ich gemerkt, dass es bessere Kombinationen als nen PP auf ner 125er gibt. Der pp wurde wenn überhaupt nur lauwarm.
Naja aber ob die jetzt deshalb auch mehr Grip hatten. ^^

Insgesamt ein top Reifen. Nur ganz billig is er net.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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29

Sunday, January 14th 2007, 4:14pm

Hoffe das geht ok dass ich hier nochmal schreibe:

Hab mal beim TÜV angerufen, der Type meinte geht klar, nür müsse er damit dann fahren um zu schaun ob alles ok ist (Höchstgeschwindigkeit meinte er) und das ganze sollte dann 200€ kosten :rolleyes: Also für die Eintragung.

Was nun? Irgendwelche Ideen noch?
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cyko

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30

Sunday, January 14th 2007, 6:03pm

Quoted

Original von greg
Hoffe das geht ok dass ich hier nochmal schreibe:

Hab mal beim TÜV angerufen, der Type meinte geht klar, nür müsse er damit dann fahren um zu schaun ob alles ok ist (Höchstgeschwindigkeit meinte er) und das ganze sollte dann 200€ kosten :rolleyes: Also für die Eintragung.

Was nun? Irgendwelche Ideen noch?


200€ ist übertrieben. Meine BT45 werden zwar noch eine ganze Weile halten,
aber dennoch liebäugel ich schon jetzt mit PiPo's. Einzeleintragung sollte normal
deutlich unter 100€ kosten.

Beim PiPo gibt's aber einen Haken: Die Felgenbreite. Sollte vorne mindestens
2,75 Zoll sein, weil die Karkasse sehr weich ist. Bedeutet für mein Möp, dass ich
eine neue Vorderradfelge benötige. Du kannst ihn dir auch auf 2,5 Zoll eintragen
lassen, beeinträchtig aber das Fahrverhalten extrem.

Ich würde mich definitiv an einen anderen TÜVler wenden. 200€ sind definitiv wucher!
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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