Samstag, 1. Juni 2024, 13:21 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 16. November 2006
Bike: keins mehr
Wohnort: Erdmannhausen (nähe Ludwigsburg)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chillkröte« (12. Dezember 2006, 20:53)
Zitat
Original von roadwin413
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Was nützt ihm die Kilometerleistung umgerechnet in Kettensätze?
was weiß ich . war nurn gedankenvergleich für mich, wie lange die bude schon unterwegs ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JuanCarlos« (12. Dezember 2006, 22:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JuanCarlos« (12. Dezember 2006, 22:15)
Registrierungsdatum: 21. Mai 2007
Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS
Wohnort: Dalkvitz
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Registrierungsdatum: 4. Juni 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f
Wohnort: Bayern
Zitat
Original von Raven
Zitat
Original von roadwin413
Zitat
Original von JuanCarlos
Übertreib mal nicht so. Wenn man sich gescheit umschaut ist da schon 'ne ordentliche GS 500 oder sowas in der Richtung zu bekommen, für nen Sporttourer wirds aber allerdings SEHR knapp.
naja, klar! Aba en Bigbike is für mich en bissel was über 900cm³!!!
weiß ja net, wenn er kleinere meint!! Aba guck mal, du hast ja schon starke probleme ne taugliche 125er für 1000€ aufm markt zu finden!
Lol ja, so eine 600er oder 750er hat ja mal gar keinen Druck. Die werden sogar von einer 125er gezogen, siehe diesen Thread.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CBR600-Power« (28. November 2007, 19:18)