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31

Sunday, April 7th 2002, 9:24am

Re:

Quoted

Original von fwmone
rofl.

Trotzdem sollte man die Dinger nicht unterschätzen, denn das Fahren auf Drehmomentmaximum bringt schon auch was.


Richtig, ich bin selbst 3 Jahre ein 125er Rollklo gefahren, allerdings ein 4t Teil..
untenrum ging der richtig gut, obenrum.. naja..

Ich denkemal er hat ja auch kein Serienteil, dh die ganzen Test's in den Heften sind eh nicht aussagekräftig. Denkt mal nach, die Teile haben auch 125 ccm und sind auch gedrosselt, warum sollten die offen nicht an 25ps rankommen.
Weiß nur von einem Arbeitskollegen, der hatte einen Italjet-Formula Rollklo 125ccm 2 Zyli, mit Rave, war halboffen (15PS) mit 120km/h eingetragen, nach entfernung aller Verengungen aus den Krümmern, lief das Teil auch 160 km/h lt. Tacho.

also ich hab respekt von den Dingern
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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fwmone

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32

Sunday, April 7th 2002, 11:03am

der Italjet mit seinem 2 Zyl. geht ziemlich geil, das stimmt!!!
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33

Sunday, April 7th 2002, 11:06am

lol der gewinnt höchstens von 0 auf 100 wenn ich im 6. gang anfahe

ich wohne nicht weit von köln
könn wir doch machen wird doch lustig...
der pidello wohnt da auch ned weit er soll das aufnehmen :-)
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34

Sunday, April 7th 2002, 11:11am

Wenn ich schon höre "ich fahre in einem Gang bis 160 km/h"...........erstmal heisst das Ding Variomatik und Gänge haben diese Arten von Roller somit schon, da das Übersetzungsverhältnis ständig derr Drehzahl angepasst wird. Wenn ein gemachterr 125, 150 oder 180er Roller im Anzug eine 125er nicht versägt.......dann muss der Rollerfahrer echt eine Pfeife sein. Roller sind eben narrensicher.
Mikx_5



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35

Sunday, April 7th 2002, 11:13am

lol ?

du meist also der versägt ne offene RS MITO ? oder sonstwas ?
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fwmone

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36

Sunday, April 7th 2002, 11:14am

Also Leute, nehmt das ernst mit den Rollern...

Ich hab's mal live mitbekommen - ich auf meiner Classic (27 PS, also ganz offen 2T) gegen jemand anderen auf nem Runner 125 (rund 15 PS, ganz offen 2T). Beim Ampelstart lag er schon mal vorne, weil er einfach nur vollgas gegeben hat und seine Automatik schlichtweg möglichst kraftvoll eingekuppelt hat. Dann war ich ihm ersten Gang auf Leistung und habe aufgeholt, allerdings kam dann das Schalten, wodurch ich wieder etwas Zeit und kurz leistung (Drehmomentmaximum) verlor. Das Teil war mir bis 70 km/h immer ein Stückchen voraus und erst dann konnte ich meine Leistung ausspielen.

Wenn ihr jetzt sagt, dass ihr es mit euren Sportlern bessern könnt und ich einfach nur zu blöd zum Fahren war, dann lass ich euch in eurem Glauben.

Nur denkt mal an auch an den Autobereich: Ein Schaltwagen geht theoretisch immer besser, als ein Automatik - aber welcher zieht an der Ampel besser ab bei zwei normalen Fahrern?
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37

Sunday, April 7th 2002, 11:16am

Ja, ich denke ein Roller mit dem entsprechenden Hubraum gewinnt, ist doch auch logisch.
Trotzdem finde ich die Dinger scheisse (ganz subjektiv). Und hoffe dementsprechend, dass die 125er gewinnt.
Mikx_5



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38

Sunday, April 7th 2002, 11:18am

hoff ich auch ;)

aber der hat auch 125ccm.....
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Sunday, April 7th 2002, 11:22am

Dann könnte es eng werden, aber bewiesen müsst deas mit den 125 cm³ auch erst werden.
Mikx_5



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Sunday, April 7th 2002, 11:25am

von 0 auf 50 wird es eng.. danach frisst er meine abgase. ich bin doch schon gegen den roller gefahren
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fwmone

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Sunday, April 7th 2002, 11:36am

Versteht mich nicht falsch - ich mag Roller auch nicht, weil mir deren Fahrphysik nicht liegt. Aber es ist einfach mal Realität, dass entsprechende Teile von unten raus sehr gut abziehen, genauso wie eine Harley gegen Sportler von unten raus sehr gute Chancen hat.

This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Apr 7th 2002, 11:36am)

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42

Sunday, April 7th 2002, 12:27pm

Meine KMX hat folgende Werte:

0-50: 2,5
0-80: 4,5 (immer noch nicht überboten)
0-100: 7,5 s
0-120: ca. 12s

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43

Sunday, April 7th 2002, 3:24pm

lol


ned wirklich gegen die neue ZX12 R
und die sind wohl ein bisschen anders übersetzt...
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44

Sunday, April 7th 2002, 4:01pm

Ich meine ja auch unter 125ern.

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Sunday, April 7th 2002, 4:28pm

ich mein ja den falk (wenn ich ihn so nennen darf :D )
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