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solblo
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This post has been edited 1 times, last edit by "solblo" (Jan 29th 2007, 9:30pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von solblo
Also... ich weiß ja net ob dein Maschinchen ne SLS hat, aber wenn, dann könntest du diese einfach trennen, wodurch im Schiebbetrieb Benzin-Luftgemisch direkt in den Auspuff gedrückt wird, oder du ein wesentlich zu fettes Gemisch im Schiebbetrieb bekommst, je nach Bauweise des SLS.
Ansonsten, einfach 2. oder 3. Gang hochdrehen, Zündschlüssel umdrehen, Gang drinne lassen, Warten... und Zündschlüssel wieder an... BOOM.
Wie schon gesagt, sammelt sich dabei nur unverbranntes Gemisch im Topf, welches dann sich nach der ersten "Hitzewelle" entzündet und nen schnieken Fuchsschwanz ausspuckt.
Aber nur machen wenn du kein KAT hast...!!!
Das funzt normalerweise mit Killer, Originalanlage und ohne Anlage... da isses wurscht.
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
*Ökofutzie*
Date of registration: Dec 15th 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Location: Nürnberg
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Original von Odske NS-1
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Original von solblo
Also... ich weiß ja net ob dein Maschinchen ne SLS hat, aber wenn, dann könntest du diese einfach trennen, wodurch im Schiebbetrieb Benzin-Luftgemisch direkt in den Auspuff gedrückt wird, oder du ein wesentlich zu fettes Gemisch im Schiebbetrieb bekommst, je nach Bauweise des SLS.
Ansonsten, einfach 2. oder 3. Gang hochdrehen, Zündschlüssel umdrehen, Gang drinne lassen, Warten... und Zündschlüssel wieder an... BOOM.
Wie schon gesagt, sammelt sich dabei nur unverbranntes Gemisch im Topf, welches dann sich nach der ersten "Hitzewelle" entzündet und nen schnieken Fuchsschwanz ausspuckt.
Aber nur machen wenn du kein KAT hast...!!!
Das funzt normalerweise mit Killer, Originalanlage und ohne Anlage... da isses wurscht.
un is toll für die zündkerze..meine war nach solchen aktionen tiiiiiiief schwarz...
deshalb lass ich des jetz bleiben
Ra@ZZ125
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This post has been edited 1 times, last edit by "Ra@ZZ125" (Jan 29th 2007, 11:33pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Jan 30th 2007, 3:15pm)
solblo
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*Dirty old Man*
This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Jan 30th 2007, 5:50pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Jan 30th 2007, 5:58pm)
solblo
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Original von Cossie
....das Gemisch gezündet wenn der Kolben schon wieder in der abwärtsbewegung ist. Das ganze geht also extrem aufs Material, besonders auf die Lager.....
@solobo: Wenn das unverbrannte Gemisch in den Abgastrakt entweicht kommt Sauerstoff dazu (nicht soooo viel aber nen bissl was is da) und das Gemisch magert ab. Wenn das direkt hinter dem Ventil passiert (schließlich iss der Krümmer da am heißesten) und das evtl Sogar noch offen steht entstehen da Temperaturen die dem Ventil und der Kerze sehr wohl schaden können (Mageres Gemisch -> hohe Verbrennungstemperatur)
*Dirty old Man*
solblo
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