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Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von cyko
Ich frag mich seitdem die ganze Zeit, ob das Thema
Ketten schmieren wirklich so verdammt wichtig ist, oder ob die Vermarktungsstrategien bei mir gewirkt haben
GS-BIKER
Unregistered
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Original von speedy trippolino
versuchs mal hiermit:
http://www.scottoiler.com/userfiles/file…and%20TT600.pdf
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
This post has been edited 2 times, last edit by "Agent" (Feb 12th 2007, 6:18pm)
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Original von Andy83
Gibt ne Firma die bauen viele Motorräder auf Zahnriemen um....
Leise, keine Pflege, wenig Lastwechsel etc...
Sieht halt schwul aus...![]()
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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von Agent
@CaptnKuno:
dann solltest du mal ein Seminar besuchen... "Wie und in welchen Intervallen schmiere ich meine Kette"
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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
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Original von Andy83
Ja, so was in der Richtung..
Seh grad die haben ne Spannrolle..
Weiss ned wie´s mit dem Spannen ist, weil der Riemen ja bissel Andruck braucht damit er ned rutscht....
Dehnen können sich die ja wegen des Stahleinlagen ned...