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16

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:57

Mal ganz abgesehen davon ob du die Leistung der 1000er ausschöpfen willst/kannst, ich würde mir keine kaufen ganz einfach wegen dem eigenen Spaßfaktor. Für die ersten paar Jahre kommt dir selbst ne 600er vor wie ne Rakete (soll auch so ganz coole Kollegen geben denen 120PS gleich wieder langweilig sind, was ich allerdings für Geschwafel halte :rolleyes:) und dann hast du für später noch mal nen richtigen Kick wenn du etwas erfahrener bist. Von den Kosten her ist eine 600er natürlich auch wesentlich günstiger in allen Belangen.
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17

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:06

Es ist ja nicht so das ich ned auf ner fz6 anfangen würde aber weiss nicht ob sie genug gross ist für meine körper masse. Wie der affe aufm schliefstein will ich ja dann auch ned sitzen..
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18

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:12

Ich würd einfach Probefahren, da gibts totale Unterschiede je nach Bike, Körperproportionen des Fahrers und vor allem Leidensfähigkeit! Es gibt 2 meter schlackse die sich auf ihrer 400er wohl fühlen und andere die auf ner 1000er immer noch jammern... Man kann da auch mit ner aufgepolsterten Sitzbank, verstellbaren Fußrasten, Höherlegung, anderem Lenker o.ä. sehr viel verändern an der Sitzposition wenn du im Nachhinein nicht zufrieden bist.
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Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

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19

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:16

mach halt mal ne probefahrt und beurteil für dich selbst obs von der größe her passt denk mal das wird das einfachste sein!

greetz
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!
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Bike: Husqvarna SMR

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20

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:17

kauf dir doch irgend ne gebrauchte 600er für die ersten 2-3 jahre und dann kannste immer noch auf ne 1000er umsteigen



und das mit dem "ich bin ja eigentlich ein vernünftiger kerl" mag ja sein , aber auch dann dreht man mal gern am gas

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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21

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:22

Noch ne Möglichkeit wäre es natürlich ne 1000er erst ma auf 98PS zu drosseln, aber ich wär eher für ne offene 600er, macht denke ich mehr Spaß.
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

22

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:23

ja wie siehts denn aus wielange wirst du das mopped denn fahren wollen ? ne 1000er kann man ja erstmal auf 98ps drosseln, somit hättest Du zum einen weniger an versicherung zu zahlen und andrerseits noch ne möglichkeit dich zu steigern.

bin auch vor kurzem von ner 500er auf ne 1000er umgestiegen und der unterschied is schon extrem, das problem bei der sache ist nur wo bleibt dann die steigerung beim nächsten bike ?

ohne jegliche ahnung von der eignung für deine 1,95m empfehl ich mal:

- SV 650 (71ps die wirklich gut gehen und für die landstraßenhatz ausreichen), schöner V2 sound und eine nette basis für kleine modifikationen

- Honda VTR 1000 F (98 ps V2, sehr schicker sound und sehr günstig zu haben)

- FZS 1000 (also die alte Fazer) 143 pferdchen

- Triumph Speed Triple (auch älteres modell) um die 120 ps und ein einzigartiger Sound, ist allerdings naggisch ^^
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ducss900nuda

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23

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:31

also das mit ner 98 ps drossel mit 1000ccm fänd ich ne sehr gute lösung.

du willst also ein naked bike. wurden schon einige genannt , jetzt denke ich liegts an dir , schau dir mal verschieden marken und ihre bikes an , auf jeden fall probesitzen. bei denen , die dir gefallen dann einfach mal ne probefahrt machen.
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24

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:41

die cafe racer is porno ;)
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25

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:50

Aye die cafe racer ist ganz gut! :)


Also werde mal schauen ob ich platz hab auf der fz6 von yamaha. und sonst gibts dann halt doch ne 1000er.

:)

Lass euch wissen wies gelaufen ist nächste woche..!


Danke für die tips und meinungen!
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26

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:23

Ich würd mich davon lösen mit dem 600 = klein und 1000er = groß es gibt auch 600er die für große leute absolut kein Problem sind. Ne Fazer oder Honda CBF dürften z.B. eigentlich kein Problem darstellen. Fazer is doch meine ich sogar ne FZ6 mit halbverkledung oder? KA ich blick bei den Yamaha Modellen net so richtig durch.
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27

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:26

aye die fazer ist die halbverschalte
fz6 das naked bike

:)
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28

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:06

Motorradfahren ist halt nicht so bequem wie in einem fetten Audi oder so rumzufahren es gibt Leute die fahren mit über 1,90 m eine RS,Mito oder so und du heulst schon rum das dir ein 600er Naked-Bike zu kleine wäre :rolleyes: Solltest vielleicht mal an eine BMW oder Honda Goldwing oder ein anderes Mopped aus der Kategorie "Wanderbaustelle" denken wenn dir alles zu umbequem ist ;)
Mfg Ralle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (22. Februar 2007, 17:06)

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29

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:09

Wenn alles unter 20.000 € drin ist würd ich mir die neue Ducati 1098 holen :D ...
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30

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:16

@ ralle

Ganz locker .. wollte nur fragen was die leute wissen resp evtl. für erfahrungen gemacht haben mit der fz6!



ja prinzipiell sind die kosten egal..

gut aussehen muss es :)


Ducati ist so gar ned mein Ding

dann schon eher die benelli :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maharachi« (22. Februar 2007, 17:35)

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