Monday, June 16th 2025, 8:50pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 28th 2006

Posts: 288

Bike: Z 750 '06

Location: Groß-Gerau

16

Saturday, February 24th 2007, 9:43pm

Hmm, gute Besserung.


Mein einziger "Crash" war mim Bottisch (großer bewachsener Blumenkübel) bei uns in der Einfahrt von der Straße.

Wollte feundlich sein und paar Kinner über die Gass lassen naja, fahr an, und hab wohl den Radius etwas verschätzt, da ich da sonst nie anhalte, naja, hats den Motorblock etwas an den Bottisch gebashed... :rolleyes:

Is halt shice, aber man seht ihn zum glück nicht.


Aber jeden Morgen wenn ich zur Schule fahre und es noch nass auf den Straßen ist, beete ich immer, dass ich mich in der einen Straße vorm Parkplatz nicht hinlege, weil die ma sau scheiße is und auch noch im Ort um die Kurve geht. Is halt einiges an Bitumen da verteilt ( X() und vor allem is die Straße gefräßt von alten Fahrbahnbegranzungen... naja und die fahren sich ja wie bekannt eh sau scheiße... :(
Gruß Angosa
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 8th 2007

Posts: 605

Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

Location: Somborn

17

Saturday, February 24th 2007, 10:55pm

RE: mein erster unfall

Quoted

Original von M.F.I.C.
kurz vor der kurve hab ich ein schlag auf den vorderreifen gekriegt. konnt nicht mehr lenken, gar nichts. die maschine ist gerade aus gefahren.


wie ein schlag im vorderrad? wie gehtn des?
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

18

Saturday, February 24th 2007, 11:26pm

gute besserung...und dank dem förster dass du die 20cm hattest
Shut Up And Squat!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,199

Bike: ...

19

Saturday, February 24th 2007, 11:37pm

Gute Besserung erstmal!

Dann: zum Glück ist nicht mehr passiert. Aber jetzt zu den Folgen:
Du weißt nicht, was das für ein Schlag war? Woher das kam? Das muss jetzt auf jeden Fall herausgefunden werden. Mir persönlich würde es Probleme machen, wenn ich mich hinlege und ich nicht weiß, wieso das passiert ist. Ich könnte dann nur schwer wieder Vertrauen fassen in mein Material, wenn ich das nicht wüsste. Ich kann mir gerade wirklich gar nicht vorstellen, was du damit meinst, wenn du sagst du konntest nicht mehr lenken.

Eigentlich soll man nach Unfällen nicht groß rumdiskutieren. Aber ich will dich damit wirklich gar nicht angreifen oder sonstwas. Ich habe selber schon einige Unfälle hinter mir, wo kein anderer ausser mir die Schuld daran hatte, bzw. ich das Material überschätzt habe.

Deswegen denke ich könnte man hier sicher versuchen, konstruktiv das Problem zu lösen.

This post has been edited 2 times, last edit by "GreatReaper100" (Feb 24th 2007, 11:38pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 30th 2007

Posts: 82

Bike: Yamaha YZF-R6 ´03

Location: Lottstetten

20

Saturday, February 24th 2007, 11:46pm

Glück gehabt..

Aber Kopf hoch. Mich hat´s auch schwer gebeutelt und wollte trotzdem sofort wieder fahren..

Musst jetzt halt probieren rausfinden, woher der Schlag kam...
Wenn du glaubst alles im Griff zu haben, bist zu zu langsam..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

21

Sunday, February 25th 2007, 1:23pm

Sei froh dasses dir gut geht. Tut zwar weh wenn man sein Moped so komplett am Arsch sieht aber wird alles wieder.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Posts: 1,188

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Location: Nürnberg

22

Sunday, February 25th 2007, 5:08pm

www.sebimoto.de
www.motoforza.de
etc.pp.

Da kannst dir nachbauverkleidung mit ausschnitten kaufen. Is zwar keine originale aber wenns billig sein soll.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 3rd 2007

Posts: 30

Bike: GSX-R600 SRAD

Location: 87435 / 31515

23

Sunday, February 25th 2007, 5:10pm

Quoted

Du weißt nicht, was das für ein Schlag war? Woher das kam? Das muss jetzt auf jeden Fall herausgefunden werden. Mir persönlich würde es Probleme machen, wenn ich mich hinlege und ich nicht weiß, wieso das passiert ist. Ich könnte dann nur schwer wieder Vertrauen fassen in mein Material, wenn ich das nicht wüsste. Ich kann mir gerade wirklich gar nicht vorstellen, was du damit meinst, wenn du sagst du konntest nicht mehr lenken.


doch ich weiss woher der schlag kam. na ja "schlag" ist vieleicht das falsche wort dafür. kurz vor und in der kurve lag rollsplit und paar größere steine ( hab sie leider zu spät gesehen :() ich komm mit 70 sachen in die kurve, wollt mich reinlegen in dem moment hebt das vorderrad ab (vieleicht 1-2 centimeter) die maschine richtet sich auf und ich fahr drad aus. na ja und dann kam schon der graben.

so viel dazu. ich kuck mich grad im internet nach ersatzteilen um. vieleicht find ich was. und ein streetfighterumbau hab ich auch schon überlegt. wenn die verkleidung im arsch ist dann wird es wohl die beste lösung sein. glaub ich.
Lebe schnell, sterbe jung.
geburtstag: 15.11.1987
zweiter geburtstag nach dem unfall: 19.02.2007 (noch ein grund zum feiern :daumen:)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 28th 2006

Posts: 288

Bike: Z 750 '06

Location: Groß-Gerau

24

Sunday, February 25th 2007, 5:27pm

ich geh mal davon aus, weil wie schon erwähnt, Verkleidung is halt des teuerste.

Hatte nen Bekannten, der hat A gemacht und sich dann gleich ne 600RR angeschafft. Schön in Schwarz, also alles bestens.

Naja bei einem seiner ersten Ausritte (ausgerechnet auch noch mim Fahrschuhllehrer) hat er sich dann bissi übernommen. Blätter aufm Boden + Kurve... naja, is dann abgesegelt und hat die 600RR auf die Seite geworfen.

Schaden war helt relativ teuer wegen Verkleidungsteilen... dumm gelaufen... :rolleyes:
Gruß Angosa
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 369

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

Location: 88212 Ravensburg

25

Monday, February 26th 2007, 7:13pm

Hm. Steine und Dreck sind zu der Jahreszeit wohl die größte Gefahr für uns..

Bin letztens als es schon dunkel war bei 'ner Kreuzung rechts abgebogen, hatte in dem Moment alles andere im Kopf als Steine / Splitt und genau im Scheitelpunkt erwischte ich natürlich einen vermutlich großen Stein - das Vorderrad machte einen Satz über den Stein und fing sich danach wieder.

Das gab natürlich nen Ruck und ein Schreckmoment :( Aber ich hatte das Glück auf meiner Seite.

Also wirklich: Wer jetzt fährt muss sich sicher sein dass in der nächsten Kurve nichts liegt, sonst sieht's schlecht aus.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2006

Posts: 2,155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Location: Reutlingen

26

Monday, February 26th 2007, 8:03pm

Quoted

Original von Troubleshooter
Hm. Steine und Dreck sind zu der Jahreszeit wohl die größte Gefahr für uns..

Bin letztens als es schon dunkel war bei 'ner Kreuzung rechts abgebogen, hatte in dem Moment alles andere im Kopf als Steine / Splitt und genau im Scheitelpunkt erwischte ich natürlich einen vermutlich großen Stein - das Vorderrad machte einen Satz über den Stein und fing sich danach wieder.

Das gab natürlich nen Ruck und ein Schreckmoment :( Aber ich hatte das Glück auf meiner Seite.

Also wirklich: Wer jetzt fährt muss sich sicher sein dass in der nächsten Kurve nichts liegt, sonst sieht's schlecht aus.



nein, die größte gefahr sind autofahrer die noch nicht mit mopeds rechnen, wiedumm muss man sein....
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

also ist alles auf autofahrer bezogen
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

27

Monday, February 26th 2007, 8:16pm

Beleid
aber bitte.... du fährst eine SUZUKI. (da du schon desöfteren suzugi geschrieben hast)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

28

Monday, February 26th 2007, 9:04pm

man schreibt hier im forum mit jungen menschen da wird net soo aufe rechtsschreibung geachtet!!!
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

29

Monday, February 26th 2007, 9:31pm

Quoted

Original von MuLuCkE89
man schreibt hier im forum mit jungen menschen da wird net soo aufe rechtsschreibung geachtet!!!

Stimmt, dazu muss man mindestens 30 sein.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Rate this thread