Sonntag, 15. Juni 2025, 02:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 6. November 2006

Beiträge: 82

Bike: CBR125R

Wohnort: Karlsruhe

1

Donnerstag, 1. März 2007, 23:13

die ersten fahrstunden

hi.
ich hab mal ne frage wie das bei euch bei der/den erste/m fahrstunde/n war. seid ihr gleich in der ersten stunde im verkehr gefahren? und wie viele stunden habt ihr denn gemacht außer die 12 sonderfahrten???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. März 2005

Beiträge: 537

Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS

Wohnort: <==Bergisch Gladbach==>

2

Donnerstag, 1. März 2007, 23:17

1. welche klasse?^^ gehe ma von a1 aus
2.die 12 sonderfahrten kommen erst ganz am schluss! wieviele stunden du davor brauchst hängt von dir ab!!
3.ich bin inner ersten schon verkehr gefahren!
4.gibt es son threat bestimmt schon mehrfach^^ >>SF
Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Beiträge: 82

Bike: CBR125R

Wohnort: Karlsruhe

3

Donnerstag, 1. März 2007, 23:23

zu 4. des tut mir leid wenns sowas schon gibt aber ich war offenbar zu doof da was zu finden.
die klasse is s schon ganz richtig: a1
danke
  • Zum Seitenanfang

Deathbrotherera

unregistriert

4

Donnerstag, 1. März 2007, 23:36

ich habe insgesamt 25st gehabt.. ist bissi viel : SCHEIß STOPPSCHILDER!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Beiträge: 82

Bike: CBR125R

Wohnort: Karlsruhe

5

Donnerstag, 1. März 2007, 23:38

25 mit oder ohne sonderfahrten???
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Beiträge: 1 188

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Wohnort: Nürnberg

6

Freitag, 2. März 2007, 01:52

Mit den 12 Sonderstunden hatte ich 18 Stunden insgesamt. Erst mal eine auf dem Platz und dann der Rest im Verkehr.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

Beiträge: 1 497

Wohnort: berlin

7

Freitag, 2. März 2007, 10:57

ich musste auch erst 2 stunden auf diesem platz rumeiern, bevor ich auf die strasse durfte die pflichtstunden abspulen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

Beiträge: 605

Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

Wohnort: Somborn

8

Freitag, 2. März 2007, 17:40

mmh mal überlegen meien erste fahrt war in der dämmerung aufm platz für 20 mins oder so und dann als es richtig dunkel wurde ab auf die straße d.h. meine erste war mit nachtfahrt und die 2. die gleich daran gebunden war war nachtfahrt
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

9

Freitag, 2. März 2007, 18:21


"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Deathbrotherera

unregistriert

10

Freitag, 2. März 2007, 18:22

Zitat

Original von Bogger
25 mit oder ohne sonderfahrten???


alles ! also auch sondefahrten. Wenn du net immer über das stopp fährst wie ich, dann wirste wohl net so lange brauchen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2006

Beiträge: 110

Bike: Honda SevenFifty/ NVA MZ ETZ@300ccm 28PS

Wohnort: Jägermeister Town

11

Freitag, 2. März 2007, 21:22

Ich glaub als ich den Lappen machte waren es nur 10 Pflichtstunden.
Und ich hab genau eine mehr gemacht, weil der Fahrlehrer meinte er könne die erste Stunde nicht als Sonderfahrt machen. Er muss ja erstmal sehen ob der Prüfling schon fahren kann. Nicht jeder ist ja vorher schon mit 16 2 Jahre lang auf was kleinerem unterwegs gewesen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Beiträge: 518

Bike: Honda VFR 800 Rc46

Wohnort: Emsland / Lingen

12

Freitag, 2. März 2007, 21:32

weiß garnichmehr wieviele stunden ich bei A1 gehabt habe, denke waren so um die 15-16 mit übungsstunden.

als erstes musste ich die aufgaben (slalom,etc...) auf einem parkplatz machen, danach durft ich in den verkehr!

waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Beiträge: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Wohnort: Bonn

13

Freitag, 2. März 2007, 22:00

Ich geb dir mal nen Tipp: Lass es einfach auf dich zukommen. Ich wollte am Anfang auch alles genau wissen, aber im Endeffekt entscheidet der Fahrlehrer anhand deiner Fahrleistung. :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Beiträge: 82

Bike: CBR125R

Wohnort: Karlsruhe

14

Freitag, 2. März 2007, 23:10

thx für die antworten!!!
naja ich glaub heute ist der erste freitag in meinem leben an dem ich mich auf den montag freu :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beiträge: 2 227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Wohnort: Frankfurt/Main

15

Freitag, 2. März 2007, 23:15

Ach wird locker - spätestens nach 3-4 Std. fängt das ganze an, Spaß zu machen, und du würdest viel lieber ohne den blöden Fahrlehrer fahren :D

Bei meiner ersten Fahrstunde hat mich der Fahrlehrer hinten drauf mitgenommen in ein abgelegenes Industriegebiet und ich hab erstmal Kupplung, schalten usw. gelernt. Danach in den Verkehr, ist keine große Sache, besonders die Führerscheine danach werden saueinfach.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten