Thursday, May 1st 2025, 1:12am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

31

Monday, March 19th 2007, 8:29pm

Häh?
Meine geht ja auch ned gut aber Überholen is auch bei 130 oder so kein großes Problem. Musst halt zur Not etwas Schwung holen aber normalerweise geht des locker.
Ausm Kreisverkehr raus dreh ich den ersten Gang aus und vorbei bin ich. Weiß aber ned wie ne gedrosselte SV geht.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Kawa-Racer

*Allwissender Fanatiker*

Date of registration: Aug 15th 2006

Posts: 474

Bike: Kawa ZX-6RR ('04)

Location: Reichshof (Gummersbach)

32

Tuesday, March 20th 2007, 1:30pm

N' guter Kumpel und ich haben uns auch letztes Jahr Big Bikes (er ne 6er Gixxer und ich die 6er Ninja) geholt ,eingangs mit 34 PS... Da ging ja mal gar nichts! Wir hatten beide vorher offene 125er ,die fast besser zu fahren waren.

Haben uns jetzt beim bekannten Mechaniker die Drosseln modifizieren lassen und fahren jetzt mit ~ 70 PS durch die Gegend. Das sind Welten und das Fahren macht deutlich mehr Spaß. Top-Speed liegt so zwischen 220-230 km/h...

Waren im September auch in ner Kontrolle ,gab 0,00 Probleme. Auch wenn der Polizist wissend gegrinst hat, aber vllt hat er auch nur nen Jonny geraucht :D

Wie dem auch sei: Kontrolle = Glück ,auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist angehalten zu werden und dann noch nen Idioten zu erwischen.

Hier an der Schule sind übrigens alle 2 Wochen Kontrollen ,die gucken aber nur nach den Rollern :P

lg Racer
From KMX to ZX-6RR - Let the good times roll...

NOSBACH-Circuit !!! Garnett&Kawa-Racer starten ihr Saison-WarmUp !

This post has been edited 1 times, last edit by "Kawa-Racer" (Mar 20th 2007, 1:31pm)

  • Go to the top of the page

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

Posts: 1,417

33

Tuesday, March 20th 2007, 1:46pm

wie ist das denn eigentlich, wenn man ungedrosselt fährt, aber vorgibt gerade auf dem weg zum händler zu sein? muss man dann das motorrad vorführen lassen??
Enjoy the silence...
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

34

Tuesday, March 20th 2007, 2:11pm

Quoted

Original von Kawa-Racer
N' guter Kumpel und ich haben uns auch letztes Jahr Big Bikes (er ne 6er Gixxer und ich die 6er Ninja) geholt ,eingangs mit 34 PS... Da ging ja mal gar nichts! Wir hatten beide vorher offene 125er ,die fast besser zu fahren waren.

Haben uns jetzt beim bekannten Mechaniker die Drosseln modifizieren lassen und fahren jetzt mit ~ 70 PS durch die Gegend. Das sind Welten und das Fahren macht deutlich mehr Spaß. Top-Speed liegt so zwischen 220-230 km/h...

Waren im September auch in ner Kontrolle ,gab 0,00 Probleme. Auch wenn der Polizist wissend gegrinst hat, aber vllt hat er auch nur nen Jonny geraucht :D

Wie dem auch sei: Kontrolle = Glück ,auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist angehalten zu werden und dann noch nen Idioten zu erwischen.

Hier an der Schule sind übrigens alle 2 Wochen Kontrollen ,die gucken aber nur nach den Rollern :P

lg Racer


Wie ist die gedrosselt? :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

35

Tuesday, March 20th 2007, 3:02pm

Bei mir ham die immer gelächelt als sie mich gefragt ham ob sie noch gedrosselt is^^
  • Go to the top of the page

Kawa-Racer

*Allwissender Fanatiker*

Date of registration: Aug 15th 2006

Posts: 474

Bike: Kawa ZX-6RR ('04)

Location: Reichshof (Gummersbach)

36

Tuesday, March 20th 2007, 3:29pm

Drosselblenden ,schätze ich... Die wohl aufgebohrt worden sind.

Im Endeffekt ist mir das auch total schnuppe :D
From KMX to ZX-6RR - Let the good times roll...

NOSBACH-Circuit !!! Garnett&Kawa-Racer starten ihr Saison-WarmUp !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

37

Tuesday, March 20th 2007, 3:51pm

Quoted

Original von RG Racer

Quoted

Original von Deathbrotherera
hier wenn ich die mito aufmache(hat mich angekotzt grade... dass die nur 110 laut tacho zieht).... dann fahre ich ja auch net auf der autobahn, sondern will nur bisschen bessere beschleunigung un auch nur so max 130 fahrn

die werden doch nix merken..(ok, die is laut un hat nen sportauspuff; doch der is eingetragen :P)


Die sind net ganz auffen kopf gefallen keine sorge. Aber hier sind se auf 125er und Roller scharf. Große interresieren die herzlich wenig. Schon gar net wenn du immer wie ich in Lederkombi fährst.


Dich ziehn se ja auch net Raus, weil se dein Gesicht net sehn wollen :D

Ne Benny hat da schon recht, die sind einfach auf die jugendlichen Scharf mit ihren 125ern etc.!

Bin etz seit Freitag in 3 Verkehrskontrollen gefahren und niemand hat mich rausgezogen auch wenn die viel Lauter ist als sie sein darf und is ja wie gesagt offen!

Silent, raus mit dem Glump! die sind net so scharf auf Big Bikes! uebernehme aber keine verantwortung! im endeffekt solltest du es selber wissen was du tust!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 369

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

Location: 88212 Ravensburg

38

Tuesday, March 20th 2007, 8:00pm

meine SV ist über einen 12mm starken Gasanschlag (etwa halbgas würde ich sagen) und 22mm (offen wäre 35-40mm) enge Ansaugblenden gedrosselt.

naja. Ab dem 4. Gang und über 7000 U/min ist halt echt sense, da kommt nimmer viel, dreht nurnoch quälend hoch.
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

39

Tuesday, March 20th 2007, 8:20pm

Quoted

Original von Der Mito
Bei mir ham die immer gelächelt als sie mich gefragt ham ob sie noch gedrosselt is^^


weil sie sich ja schon mit vornamen ansprechen :daumen:

Quoted

Original von Der Mito
LoL, bei uns auuf der Alb ist das ganz anders, die fragen nur geschwind ob die gedrosselt ist, mehr interessiert es die nicht. Bei der letzten kontrolle hat einer der Polizisten zu uns gesagt: ,, ja 34PS oder offen is doch egal heut haben wir einen 34PSler der mit 200 gefahren ist rausgezogen.''
Und dass mit dem am Gashahnziehn machen die eh nicht, die schauen ob sie nen Auspuff mit e Nummer hat und ob die Reifen genug Profil haben.


das hatte aber, wie ich gehört habe,ne andere ursache - weshalb sie nicht mehr gemacht haben :rolleyes:
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

This post has been edited 1 times, last edit by "Gixxer85" (Mar 20th 2007, 8:22pm)

  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

40

Tuesday, March 20th 2007, 8:40pm

Quoted

Original von Yamaha TDR
wie ist das denn eigentlich, wenn man ungedrosselt fährt, aber vorgibt gerade auf dem weg zum händler zu sein? muss man dann das motorrad vorführen lassen??

Bringt dir gar nix. Könnte ja jeder sagen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 12th 2007

Posts: 19

41

Thursday, April 26th 2007, 3:30pm

Hy,
Also meine is mit 175spitze eingetragen fährt aber nur so 150. Da is auch nix zusätzlich eingebaut worden sondern nur die Membran rausgekommen. Fahren macht 0 Spa´ß mehr weil ich die Vorher auch schon kurz offen gefahren bin.

Wenn die Maschine halt Ordendlich aussschaut und dir nen anständigen anzug holst und so ist die chanze angehalten zu werden halt ziemlich gering. Man muss ja wie gesagt net rumheißen wie son kranker.

Aber den DB killer würde ich drinlassen :-D

Noch ein Tipp mach erst die Normale Probezeit rum dann ist es nicht ganz so tragisch wenn ma gepackt wirst. Weil in der Probzeit würd der Lappen wohl futsch sein.

Aso hab ne ZX6-R von 01

This post has been edited 1 times, last edit by "Vip3r" (Apr 26th 2007, 3:31pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

42

Thursday, April 26th 2007, 9:24pm

Quoted

Original von Der Max
Rechtlich dürfen die dein Motorrad gar nich anfassen solang kein Verdacht besteht und ich mein, ich fahre ja auch nich mit 200 auf dem Hinterrad über die Landstraßen (maßlos übertriebene Aussage) ;)


sicher?? ich sag nur meine heimrennstrecke "oh da hab ich so zwischen 140 und 160 auf der Brücke drauf gehabt" :daumen:

das war auch aufm hinterrad :P

kannst ja bald üben, vllt schaffste mal 200 =)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

43

Friday, April 27th 2007, 3:01am

darf ich kurz fragen wieso man vonner lc4 auf eine fazer umsteigt?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2006

Posts: 2,155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Location: Reutlingen

44

Friday, April 27th 2007, 3:39pm

Quoted

Original von Kwailo
darf ich kurz fragen wieso man vonner lc4 auf eine fazer umsteigt?



indem man die lc4 verkauft und sich ne fazer kauft!! durchs schlecht reden!
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 20th 2005

Posts: 230

Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84

Location: irgendwo aus brandenburg

45

Friday, April 27th 2007, 6:48pm

gibts eigentlich gewisse toleranzen bei der 34 PS grenze?
oder interessiert es nur ob die drossel drin ist oder nicht?
ich kenne mich ja nicht aus, aber genau 25 kW haben die ja alle nicht oder?
Mehr schmeckt besser :daumen:
  • Go to the top of the page

Rate this thread