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Agent

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16

Samstag, 14. April 2007, 02:10

Quatsch, die Hitze sorgt eigentlich eher dafür dass das Material "weicher" wird!
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17

Samstag, 14. April 2007, 02:13

is doch scheißegal was passiert hauptsache es passiert überhaupt was :wand: :rolleyes: :wand:
GSX-R 600 K6 Grau/Schwarz
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18

Samstag, 14. April 2007, 02:20

hi
also hab das grad losgekriegt! rostlöser konnte man da vergessen hat nix gebracht! aber nach dem erhitzen hat sich die schraube schonmal gedreht, kam aber immer noch net raus egal wie!! also hab ich zwichen der schwinge und der halterung am rahmen mit der säge den bolzen durchgeschnitten, jetzt brauch ich zwar einen neuen bozen, aber da hab ich hier noch 3 stück in primas verbaut^^, jetzt hoff ich nur noch das die nicht auch verrrostet sind^^
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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19

Samstag, 14. April 2007, 22:54

s. Antwort #1
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20

Sonntag, 15. April 2007, 16:40

Schön, daß sie raus ist... wenn auch mit der unschönsten Methode :D

Lötlampe ist OK, Heißluftfön ist für sowas eleganter, von wegen offene Flamme etc... dauert nur aweng.

Physikunterricht schön und gut... aber, Jungs guckt mal ob ihr in der VHS nen Kurs zum Thema Metallbearbeitung und/oder Motorradwartung findet. Da schön aufpassen, dann fallen hier viele unqualifizierte Kommentare weg.
Mattschwarz & Rock 'n Roll

ICQ:
Mama (04:08 PM) :
Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht..
was ist grad kaputt?
.
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21

Dienstag, 17. April 2007, 12:37

Zitat

Original von Agent
Quatsch, die Hitze sorgt eigentlich eher dafür dass das Material "weicher" wird!


Ich würde eher sagen, dass sich das Material ausdehnt und dadurch der Rost "gesprengt" wird?
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Agent

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22

Dienstag, 17. April 2007, 12:43

nuja aber das Material der Schraube wird bis auf ein Paar Grad unterschied
die selbe Temperatur ham wie auch die Mutter, dehnt sich also auch aus ;)

das mim Rost passt schon
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